Fußball Liveticker #5

Musst als Frankfurt Fan fast schon Freiburg die Daumen drücken heute Abend. Dann ist die CL zwar quasi weg, aber wenn wenn Mainz auf einen Punkt ran kommt (Wolfsburg ja auch nur 2 Punkte dahinter) ist auch ganz schnell Platz 6 oder sogar 7 weg.

Ausgerechnet Rönnow mit Spiel seines Lebens heute? :stuck_out_tongue:

Denke Union vollbringt nächste Saison das Wunder, ins CL Viertelfinale zu kommen und als 18. abzusteigen :kekw:

Spiel des Lebens macht Rönnow bekanntlich jede Saison im DVAG Funnyfrisch Signal Iduna Park

1 Like

hatte vorhin nach dem 1:0 schon überlegt… sobald es eine quote dafür gibt, setze ich einen fuffi auf union abstieg nächstes jahr. die könnten halt genauso gut 25 punkte haben.

bin gespannt auf Bayern - Leverkusen gleich… Hoffe ja auf ein spannendes Spiel, aber Leverkusen gegen Bayern auch immer gut dafür nach 30min 0:4 hinten zu liegen.

3-0 Bayern ohne Schnörkel.

der fcb wird im hexenkessel bayarena einbrechen: 1:0 für leverkusen.

1.31 xg vs 2.76 - 2:0 union.

no words

Ich weiß nichtmal warum ich so eine Abneigung gegenüber Union habe, die fucken mich einfach nur ab :D

SGE weiterhin eine große Enttäuschung in der RR.

Were fine

dazn schaltet bei mir mitten im spiel werbung - hat das auch jmd von eucH?

wenn du hin- und herspringst in der zeitliste spielen sie schon seit längerem werbung. glaube immer wenn du auf „zurück zu live“ gehst, gibt’s werbung.

gutes spiel von kuzen bisher

wird ja immer schlimmer… steigende preise und noch mehr kundenunfreundlichkeit.

Also wie Fußball? :lul:

Demirbay heute gute Quote auf „direkter Eckball ins Tor“ bekommen? :smiley:

kusen echt gut unterwegs

wie kann man sich als erwachsener mann so die haare schneiden lassen wie kimmich :(

IST DAS WIEDER EINFACH HEUTE

Mit Heidenheim wirds noch besser
:fch: 0.9xG - 1.8xG :ksc:
:fch: 5:2 :ksc:

stabile frise aber auch

und dann aus dem nichts, quasi das erste mal über die mittellinie…

this is why we can’t have nice things
:fearful: