wir drehen uns. anyway. ist auch nicht wichtig.
Oh Backe, wie kann der HSV das Spiel heute nicht gewinnen? So langsam wirds wieder eng mit dem Aufstieg. In 2 Wochen ohne Schonlau gegen Düsseldorf … das wird evtl. die nächste Niederlage. Heidenheim wird bestimmt jedes Heimspiel gewinnen & hat nen leichtes Restprogramm. :/
Wow wie konnte der Bochumer für die Attacke kein Rot kriegen
Natürlich sind die Bayern favorisiert, aber das letzte Mal „vermöbelt“ haben sie uns, da wusste der Großteil der Welt noch nicht, was Corona ist.
Klar, dass Fährmann heute wieder so ein Ding durchflutschen lässt 
Klar, aber es wird eng ohne Scheiß. Gegen Düsseldorf kann man evtl. mit 1 Punkt planen, danach sehe ich gegen Pauli noch ein Problem, der Rest könnte man gewinnen, aber nicht das jetzt wieder der Frühling in Hamburg beginnt … in der Rele wird es auch sehr schwer … vor allem gegen Stuggi.
Conte heute auch realisiert, wo er arbeitet 
(Heute 3-3 nach 3-1-Führung in Southampton)
Er hat leider Recht. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Ist aber auch ein gefundenes fressen um vom eigenen Versagen abzulenken.
Kane ist da aber auch nen gutes Beispiel. Wäre er wirklich so gut hätte er schon vor urzeiten zu nem Team wechseln müssen um auch mal was zu gewinnen. Aber ist halt scheinbar sehr bequem.
Conte mag zwar ein guter Trainer sein fachlich, aber charakterlich scheint er ein richtiges Arschloch zu sein. Provoziert doch ständig seine Rauswürfe und länger als zwei Jahre hält er es eh nicht aus. Ganz komischer Dude und ich würde ihn als Teambesitzer niemals installieren.
…uuuund damit bist du auf der Ignorelist von Luxxhardware wegen Verletzten-Sorgen-Hassrede und Doppel-/Fakeaccounts (wat…?!).
Es ist nämlich selbstverständlich so, dass die anderen Mannschaften immer noch wesentlich mehr verletzte haben als der BVB.
Und komm jetzt bloß nicht mit Fakten, das würde es nämlich noch schlimmer machen!
(Belustigung sitzt immer noch tief, lel)
Oh man Hansa
Wenn die so weiter spielen, dann heißt es diese Saison wohl Abstieg… Die spielen einfach so einen schlechten Fußball. Nach vorne geht absolut gar nichts mit ihrer grottenschlechten Offensive.
Der Trainerwechsel war auch absolut unnötig und hat rein gar nichts gebracht. Ich verstehe den Trainerwechsel bis heute nicht, weil man mit Härtel relativ souverän auf Platz 9 stand und seit dem geht es nur noch abwärts.
Nette Games heute
Clasico
Roma Derby
Juve vs Inter
Lev vs Bayern
PSG vs Rennes
Ajax vs feyernord
was ein ding von ujah leider pfosten, wäre tor des jahres gewesen
Bro ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir sagen willst.
Ich frage ernsthaft ob ich fanboy bias habe, oder ob das normal ist und du redest irgendwas von fakeaccounts!? :D
Dir aber nen schönen Sonntag
Habe hier schon mehrfach solche Beiträge gelesen in Richtung „lololol was hat Marktwert mit der Stärke eines Teams zu tun??“ und bin zugegebenermaßen immer ein wenig irritiert, wie man die sehr einfache und sich logisch erschließende Korrelation zwischen Leistung und Marktwert nicht erkennen kann.
Im konkreten Beispiel:
In den letzten 10 BuLi-Spielen zwischen Bayern und Dortmund, gab es 8 Siege für Bayern, 1 Unentschieden und 1 Sieg für Dortmund bei einem Torverhältnis von 33 zu 12.
Natürlich ist Bayern klarer Favorit, weil sie insgesamt die viel bessere Mannschaft haben, was sich u.a. dann auch in den Marktwerten ausdrückt. Und natürlich kann Dortmund trotzdem jederzeit auch mal gegen Bayern gewinnen. Nicht mehr wollte Luxx sagen, denke ich.
oh, golazo im niedersachsenderby in der nzs.
wenn das nicht mal eine emotionale dritte halbzeit gibt.

mein gott wieviel knallerei haben die denn :D