Fußball Liveticker #5

Daten gehen aber nur bis Ende 2021. Würde der Aussage nicht vertrauen.

Das funktioniert aber nur für Anfragen wo du nicht die aktuelle Saison spezifische nennst ansonsten gibt’s keine Antwort :wink:

Da könnte man auf jeden Fall den Abstieg planen :smiley: Mit dem Sturm ne ganze Saison gibt das doch keine 20 Tore.

Ja ich weiß. Ich wollte aus Rache fragen, ob die Hertha absteigt. Kid hat leider Recht und die „aktuellen“ Daten sind veraltet.

Hätte dich sofort gebannt

:exclamation::exclamation::exclamation: BREAKING NEWS :exclamation::exclamation::exclamation:
Die FIFA entzieht Indonesien die U20 WM zwei Monate vor Turnierstart nachdem der Gouverneur von Bali angekündigt hat, das qualifizierte :israel: nicht antreten zu lassen.

Gut was los diese Länderspielpause :smiley:

Und ein rare W für die FIFA


Weitere Informationen zu :1fc:

Der bot hat gesagt, dass Hertha mit 28 Punkten auf Platz 15 steht und mitten im Abstiegskampf steckt.

Ich schaue auf die Tabelle und die Hertha hat sogar nur 21 Punkte und ist 16. :kekw:

Da sind die alten Daten sogar besser

U20 WM wird Indonesien entzogen.

hi mars. ;>

good guy deutschland hat sich aus protest gar nicht erst qualifiziert.

#dankerudi

Upsi xD

fossigesicht

Aber wo Mars?
Oder was übersehe ich?

genau 2 posts über deinem post.

Alle haben mich und meine Qualitätsposts auf Ignore :feelsbadman:

2 Like

Man erkennt auf Anhieb nicht, dass es eine News ist. Du musst noch an deiner Präsentation arbeiten.

leute leute leute…

dafür haben wir doch die rj-eigene chat-AI, die das ganze schon lange geklärt hat.

Wo wir gerade bei Strafen gegen die Buli sind

Eintracht ist natürlich so fanfreundlich und arbeitet in der Rückrunde daran, keine internationalen Spiele austragen zu müssen

Können ja als Ausrichter einspringen und uns dadurch qualifizieren :brain:

2 Like

Hat er nachträglich editiert, der Hund :smiley:

Zusammenfassung

Hab nur den Twitter Link wahrgenommen :frowning:

hatte ich auch schon gedacht. wäre der 4d chess move wie man ihn vom dfb kennt.