Fußball Liveticker #5

looool Wolf was ein failpass

Wäre irgendwie dumm. Er wird nicht viele Chancen haben, mit :norway: ein großes Turnier zu spielen, aber in einer Qualigruppe mit :es: :cyprus: :georgia: :scot: stehen die Chancen historisch gut auf die zweite Turnierteilnahme ever.

Vielleicht sollte man immer gegen Peru testen. Gute Stimmung in der Bude :D

haha was das dewnn für ne aufstellung xD

wolf ginter schlotterbeck kimmich can werner lel

In den richtigen fred pls

dieses.

:rjface:

oh gott wusste nicht, dass es nen extra fred gibt für das getrolle

Naja, das letzte Ligaspiel hat er ja auch schon damit verpasst und es wurde auch gerüchtelt, dass sogar das Bayern-Spiel wackelt.

Die U19 ja schon ewig nicht mehr. Aber ist da auch irgendwie dumm geregelt, da sich die besten nicht in der U19 bündeln, sondern verteilt sind auf U18, U19 und U20. K.A., wie das in den anderen Nationen gehandelt wird, aber de fehlt dazu offensichtlich die Talenttiefe.

war das schon hier:

Wie am Samstagnachmittag der „Kicker“ berichtet, sollte Tuchel am Dienstag eigentlich nach London fliegen, um Gespräche mit Tottenham Hotspur zu führen, das sich auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Antonio Conte, der vor dem Aus steht, befindet. Als sich ein sofortiges Engagement bei den Bayern schnell und konkret abzeichnete, habe Tuchel die Reise abgesagt, um den Verantwortlichen des FCB seine Zusage zu geben.

dann war es wohl wirklich ziemlich dringend. hehe

wtf der nicht gegebene Elfer für Norwegen

Glück für Arsenal, dass Ödegaards Saison nicht an der Stelle beendet ist

Statements von kimmich und Goretzka schon sehr bemerkenswert

3 Like

was sollen sie auch sagen? „gut, dass er weg ist“?

Ne aber sind schon deutliche Aussagen pro nagelsmann und gegen brazzo und Co. Hätten ja einfach Floskeln können haben sie aber nicht

Waren doch auch beide immer Stammspieler unter Nagelsmann. Gut möglich, dass Müller, Gnabry und Neuer (aus anderen Gründen) das ganz anders sehen.

Vielleicht sollte Hoffenheim ihn hier zurück holen

meinst du die Stelle bei 0:57?
Aber er kommt doch aber zum Abschluss?

Das ist keine Schwarz-Weiß-Bedingung. Wenn der Vorteil nicht groß genug war und der Ball zum Zeitpunkt des Fouls im Spiel ist, kannst du da sehr einfach Elfmeter geben.

1 Like

Stefan Effenberg: „Wenn ein Pini Zahavi das durchsteckt … der hat mit Sicherheit den Zeitpunkt genutzt, um eine Retourkutsche zu setzen.“

Tobi Altschäffl von der Bild widerspricht Effenberg: „Wir haben am Donnerstagabend um 20.50 Uhr einen Anruf bekommen, der kam nicht von der Zahavi-Seite, das kann ich sagen. Sieben Minuten später haben wir die Nagelsmann-Seite informiert. Die waren vor den Kopf gestoßen und konnten es nicht glauben. Fabrizio Romano hat das Gerücht veröffentlicht, wir sind dann mit der fixen Meldung rausgegangen. Nagelsmann hat es erst dann erfahren, dass er am Freitag kommen soll. Man kann aber auch nicht den Bayern vorwerfen, erst Tuchel klarzumachen und dann Nagelsmann zu informieren.“

Alles verwirrend

Habe gerade auch mal in die Vorstellungs-PK reingeschaut und fand es auffällig, dass Tuchel sich neben Brazzo, Kahn und Hainer auch direkt bei Uli Hoeneß für das Vertrauen bedankt. Hat der Uli hinter den Kulissen immer noch das Sagen? Ich dachte er ist da mittlerweile komplett raus aus dem operativen Geschäft und chilled im Aufsichtsrat.

Und der Aufsichtsrat wird nicht uninformiert bleiben, wenn du einen 25 mio Trainer entlässt, der noch n Haufen Gehalt einstreicht