Fußball Liveticker #21

Jamie Vardy is having a party, bring your vodka and your charlie

Anscheinend hat Alvarez aber garnicht so viel lust auf Arsenal, die nach vinicius zum zweiten mal zum spielball werden könnte und leer ausgehen.
Aber eigt. ganz geil das Atletico so garkein bock hat ihn nach Barca abzugeben xD

Wenn er bleibt muss das PR-Team aber die ganz großen Kanonen auffahren, weil die Atletico-Fans auch absolut keinen Bock mehr auf ihn haben. Wurde ausgepfiffen, Trikot wurde ihm vor die Füße geworfen etc^^

was glaubt ihr wer wird deutscher meister?

ich schwanke noch

köln und wer?

stuttgart / werder bremen

U19? Frauen? Männer? Kleinfußball? Musst schon präziser werden…

Die Sportart sollte er auch noch nennen

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Szene aus dem letzten Spiel meinst, war das ein Schal, als er in die Kabine lief.

(Angeblich wurde ihm verboten nach dem Spiel sich zu den Fans zu bedanken für den Support)

Naja, wir sind immer noch im FuBa-Thread, bisschen mitdenken darfst du schon…

jetzt stellt euch nicht dumm und beantwortet die frage

Jeder Punkt den Bayern verliert ist so peinlich wir ein erstrundenaus eines Bundesligisten im Pokal.
Daher natürlich Dortmund bezogen auf Teams die tatsächlich in der Liga spielen und nicht in anderen Sphären unterwegs sind.

:f95: ganz klar

1 „Gefällt mir“

hab jetzt mal durchgetippt. wenn was falsch ist sagt bescheid. mainz ist hottake, rest sollte logisch sein

und weil hier ja auch viele Kunden sind noch die Cheater-Tabelle:

1 „Gefällt mir“

Mainz vierter, OK :icant:

:fire:

platz 5 in der rückrundentabelle, keine doppelbelastung mehr und urs fischer hat es schonmal getan. ich sehe da durchaus argumente für

plus fußballgott eric martel obv

Mein Hottake: Der Außenseiter :fcb: wird deutscher Meister

Falscher Thread

Elversberg muss direkt wieder runter. Kein Book, dass sich der nächste Dorfverein in der Bundesliga festsetzt.

1 „Gefällt mir“

schalke ist doch auch wieder drin