Fußball Liveticker #21

party hier im stadion!

1 „Gefällt mir“

Conference League mit richtig geilen Auswärtsfahrten <3

Bin im Zug :(

ssb

mein neffe ist heute das erste mal dabei. wenigstens guter einstand für ihn :D

Wieviele Golazos wird Diamonde Leipzig reinknallen? :lul:

??? Hast du die Gegner bei RB gesehen?

„Locker“ und BVB
:omegalul:

Hat man ja letzte Saison gesehen

Ohne Worte :rofl::rofl:

also :vcf: gabs zumindest schon. Die anderen folgen noch

Auf vcf kam ich leider nicht :smiley:

die haben die Abkürzung so schön groß im Logo :slight_smile:

:aek: :como: :rcl:
:betis: :sabah: :viking:

ja, Leipzig hat eine richtig harte Auslosung erwischt, aber so schlecht ist Leipzig ja auch nicht. Und man braucht ja „nur“ 10-11 Punkte, die sehe ich eigentlich auch bei Leipzig

was kocht terzic da

Herdplatte auf 0

3 „Gefällt mir“

Und aus dem Nichts nur Pfosten.

Früher wäre er reingegangen. Die Magie muss sich erst wieder aufladen

1 „Gefällt mir“

Leipzig hat immernoch keinen guten Diamonde Ersatz der die wieder carried.
Sehe da aktuell deutlich weniger Chancen als z.b. Stuttgart.

Haha und Trabzonspor mit salah gut reingeschmissen. :kekw:

5:0 insgesamt verloren xD

Bayern sollte eig. wieder um Platz 1 mitspielen. Das schwerste Spiel zu Hause, vllt. noch nen Ausrutscher in Madrid oder Manchester (eher Atletico), ansonsten gewinnen die eh jedes Ding

Dortmund hat halt paar unangenehme Auswärtsspiele, wobei Sabah zu schlecht ist, den Vorteil auszunutzen. Dafür halt 2x in England, wo wsl. nix zu holen ist. Denke man landet so bei 13-15 Punkten wieder im Mittelfeld.

RB ist 3x Aussenseiter (2x Manchester, Real), und eig. auch in Como. Müssen halt ihre Heimspiele ausser City gewinnen und dann in Rotterdam noch nen Punkt holen.

Stuttgart seh ich an der Grenze. Gegen Atletico und Inter ist man Aussenseiter, in Eindhoven und Istanbul auf dem Papier zwar Favorit, aber ist halt auch keine (internationale) Laufkundschaft. Dazu Brügge, die nicht ohne Grund in Topf 2 sind, und zwar ohne EL-Farmerei oder so.

Haben aber zumindest aus Topf 4 6 Pflichtpunkte bekommen, und die Norweger zu ihrem Glück auch noch daheim.

Aus den großen Ligen leider keiner ausgeschieden, dass heißt die Top5 gehen komplett in die Gruppenphase (Weiß gar nicht, obs das schon mal gab. Normalerweise fliegt da immer jemand überraschend raus)

Schön das 0:1 in Aserbaidschan gejinxed

Brügge haben sie aber zum Glück Zuhause, da geht’s denke ich. In Brügge natürlich deutlich schwerer. Aber das wird istanbul ja eh schon.

Bei BVB seh ich Villa schon machbar, auch wenn’s auswärts ist. Die haben gefühlt ihre halbe Mannschaft verkauft. Absolute Wundertüte.

CL wird einfach wieder geil, freue mich wieder sehr auf den neuen Modus <3
Wäre aber noch geiler wenn nicht dieses Shit dazn es komplett (bis auf Prime) überträgt -_-

1 „Gefällt mir“

König Riera mit roter Stern Belgrad nach einem 4:1 Hinspielsieg in der EL Quali noch rausgeflogen. King

2 „Gefällt mir“