Hast du vor kurzem nicht noch gesagt, dass du ihn nicht willst? ![]()
Ah ne, ging immer nur ums Geld und darum, dass Liverpool sich nicht abziehen lässt beim Preis (Und das war bei 120m
Jetzt sinds sogar 140)
Düdümm
Hast du vor kurzem nicht noch gesagt, dass du ihn nicht willst? ![]()
Ah ne, ging immer nur ums Geld und darum, dass Liverpool sich nicht abziehen lässt beim Preis (Und das war bei 120m
Jetzt sinds sogar 140)
Düdümm
Was jucken in England 20mio? Tzz
Das ballern locker auch 3. Ligisten da raus ![]()
Beweis ![]()
https://www.transfermarkt.de/jumplist/transfers/spieler/696346/transfer_id/5238985
JA OK SIND NUR 17,8mio
edit:
„Die Ablösesumme beim Transfer zu Birmingham City kann durch Bonuszahlungen um weitere 5,9 Millionen Euro ansteigen.“
kek
was kostet die Welt?
Als fast Absteiger 
Pfund anscheinend stronK kek
Wenn Liverpool Spieler kauft nehm ich lieber immer die angabe in Pfund, die ist kleiner. Verkäufe werden natürlich ausschliesslich in Euro betrachtet. Selbstbetrug ist schon was feines.
Jetzt noch Mbaye hinterher und vll nen sahnehäubchen auf der 6 und dann heisst es sich einzuspielen.
Wäre ja irgendwie schon lustig, wenn liverpool diese Saison wieder so viel ausgibt und dann genauso reinscheisst wie letztes Jahr.
fussball bleibt unpolitisch!!+!1!
Trifft jetzt nicht unbedingt meinen Humor.
Muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass ich den Kader und die Struktur eigt. ganz geil finde und dementsprechend auch ganz schön ernüchtert wäre wenn es so garnicht hinhaut.
Lel
Das sind 2,5 Barcola’s ![]()
Auslosung angeblich um 18 Uhr
Guck mal auf den Tacho.
leipsch mal wieder real bekommen
So kompliziert alles :S
Safe loss inc
Was ein geiler Name, ich brauch ein Trikot von denen.
Heimspiel geht. Auswärts bei Bodo schlimmer
das kann dortmund genießen 
BVB brutales Los, könnte echt eng werden mit der KO-Phase
Das darf Dortmund dann machen. :)