AMK, der schwarze Magier wird wirklich nochmal Trainer.
Hätte gedacht der reitet die Welle, dass die Welt glaubt er sei ein guter Trainer bis zum Lebensende
AMK, der schwarze Magier wird wirklich nochmal Trainer.
Hätte gedacht der reitet die Welle, dass die Welt glaubt er sei ein guter Trainer bis zum Lebensende
Und damit entzaubert sich der schwarze Magier selbst 
pass auf. Er wird spanischer Meister Mit Bilbao
Dann meldet sich Overkill ab
über wen reden wir eigtl?!
/e: Was habe ich mit Edin Terzic zu tun?
Wir haben doch hier einige SGE’ler…
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber:
Daniel Starodid ist Alemannia Aachens erster Neuzugang für die kommende Saison. Er kommt von Eintracht Frankfurt II. Am Tivoli trifft der Mittelstürmer auf ehemalige Mitspieler. Der 22-Jährige passt gut in das neue Beuteschema von Rachid Azzouzi.
Die letzten Jahre wurde Starodid bei der Eintracht ausgebildet, zuvor kickte er für andere prominente Teams im Südwesten wie Offenbach, Mainz oder auch Darmstadt. Nun verlässt er erstmals Hessen und lernt NRW kennen. „Daniel ist ein schneller Stürmer mit Wucht und einem großen Potenzial. Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann“, sagt Sportdirektor Rachid Azzouzi. Der 22-Jährige passt gut in das Beuteschema der Aachener, die junge, entwicklungsfähige Spieler wertsteigernd ausbilden wollen.
@Shine & Co. - oder pickt ihr euch nur die Rosinen raus? 
Er meinte den overkill mit großem O
Als Faktor nennt Hoeneß auch die Bayern-Fans, „weil ich zum ersten Mal das Gefühl habe, dass unser Publikum eine wirklich große Hilfe ist“, wie er in aller Deutlichkeit sagt. „Gegen Madrid war das ja Wahnsinn. Früher war es so: Fünf Minuten vor Spielende sind viele schon gegangen. Dieses Mal waren selbst eine halbe Stunde nach dem Abpfiff noch zahlreiche Zuschauer im Stadion. Das hat sich deutlich verändert, und genau das ist ein Vorteil für uns, der am Mittwoch eine ganz große Rolle spielen kann.“

Uli hat wieder was gesagt
Weil er selber auch 30min nach jedem Spiel auf seinem Sitz sitzen bleibt 
Ich kann das mit dem alten Mann alles nicht mehr. Der ist schlimmer als Karamellsau und 1874 zusammen…
Hoeneß wird im Laimer-Poker deutlich: "Er ist nicht Maradona"
Er hat ja nicht unrecht damit, sonst ständ auf dem Trikot hinten auf „Maradona“ und nicht „Laimer“.
Uli Hoeneß begrüßt, dass der Sportvorstand bislang hart bleibt. „Wenn man liest, was angeblich über sein Gehalt und seine Forderungen berichtet wird, dann muss man das auch einordnen. Konny ist ein Spieler, den ich sehr schätze. Er ist für die Mannschaft extrem wichtig, genauso für die Außendarstellung des Vereins. Er arbeitet unheimlich viel für das Team. Aber er ist eben nicht Maradona. Und solche Spieler müssen akzeptieren, dass es Grenzen gibt“, wird der FCB-Ehrenpräsident im DAZN -Interview deutlich.
Hat auch da prinzipiell nicht unrecht, aber in welchem Universum haben solch Aussagen, die den Spieler ja doch ein wenig diffamieren, dazu geführt, dass er sagt: „Ach ja, jetzt wo der Uli das sagt, bin ich mit meinen knapp 10+ Mio doch zufrieden, danke Wurstl-Uli!“?
Gerade sowas muss absolut wertschätzend fernab sämtlicher Medien laufen. Ich finde, da hat Eberl und auch Freund zumindest in der kurzen Vergangenheit ein deutlich besseres Bild abgegeben. Aber was Uli da macht, ist aus meiner Sicht ein absolutes Unding.
Laimer ist einer der besten auf seiner „neuen“ Position und passt PERFEKT ins bayrische Spielsystem. So einen Vorzeigeprofi, der kaum ausfällt und so eine Pferdelunge bekommst du nicht mehr. Punkt.
Uli Hoeneß halt. Keine Ahnung, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Im Bau hat er weniger Scheisse gelabert
Da hängen die Schäfchen an den Lippen von so 1 dreckigen Knastbruder
King Edin wird Bilbao spätestens zur Saison 2028/2029 in die CL bringen
Kannst mich dann quoten 
Hoffe da auf ein Statement von Loddar, um Uli komplett zum kochen zu bringen
Naja da hast du schon recht.
Laimer ist aber halt kein Maradonna, deswegen kann ich den Frust schon verstehen.
Siebert heute Schiri bei Arsenal - Atletico? Er wird perfekt pfeifen
Warum tätigt man genau solch ein Interview einen Tag vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison?
Vermutlich weil ihn jemand gefragt hat :D