Fußball Liveticker #20

Verlieren trotzdem

Was will man auch gegen Cunha die :bsc: Legende machen?

United unabhängig vom Spielstand und Restzeit heute echt back. Wann waren die zuletzt 3.? Gefühlt ewig her

Letzte Woche.

5 Like

Musste lachen

Die sind schon länger 3.
Oder meinst du am Ende der Saison?

Ende der Saison

Zack, 2-0

Ist aber echt nicht so lange her, vor 3 Jahren.

3
8
15
3

1 Like

Saison 2022/2023

EZ RB Legende Sesko

1 Like

Dann hat mich mein Gefühl getäuscht. Dachte es war deutlich länger.

Jo, stand aber gestern schon fest, weil er nicht mit ins Hotel gefahren ist. Aber hat ja die Woche wieder mittrainiert, also nächste Woche dann zurück.

Couto beim BVB ist vorbei denk ich (Solange Kovac da ist). Da wird man im Sommer noch mitnehmen was geht, oder verleihen, um den MW zu steigern.

Du meinst wohl letzte PL Meisterschaft

Zusammenfassung

2012/2013

Hertha Legende Cunha wieder einen eingeschenkt

Englische VARs hahahah da darf man jez trotz VAR mit der hand 1 tor machen

So insgesamt sind die gar nicht so schlecht plaziert. In den letzten 7 Jahren 4x Top3

Das kann auch sein. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass sie deutlich hinter ihren eigentlichen Möglichkeiten seit Jahren sind (wenn man den Verein mit früher vergleicht).

Aber Wahnsinn wie lange die letzte Meisterschaft her ist.

Nur das die Hand halt nicht dran Var. Seskos Dick zu stronq

Im Prinzip stimmt das auch, King Ferguson halt noch der echte gute Trainer gewesen dort, danach kam meistens nur Trash.

Allerdings waren auch die Transfers allesamt nicht so gut. Bis auf Fernandes gab’s keinen der ähnlich eingeschlagen ist und vor allem länger geblieben ist in den letzten 10 Jahren. Die meisten Transfers waren so Panikkäufe wie Zirkze, Yoro oder auch Onana.

Edit:

https://www.transfermarkt.de/fussball-marchen-in-der-schweiz-fc-thun-holt-als-aufsteiger-erstmals-den-meistertitel/view/news/478690

Sehr geil :smiley:

1 Like

HAHAHAHA St. Pauli ist echt tot

war das schon hier?

Nachdem der Stadionsprecher 1860-Fans bat, das Zündeln einzustellen, gerät aus Versehen die große Zaunfahne mit der Aufschrift „Mein Verein für alle Zeit“ in Brand. Zwischen Ultras kam im Anschluss zu einem Zwist, einige verließen das Stadion.

:kekw: