Fußball Liveticker #20

NUR DER SCF

wollte es nur schonmal gesagt haben!

1 Like

Gerade gelesen, dass Olise mit 7 bei Arsenal und mit 8 bei Chelsea war. Ich hoffe einfach nur inständig, dass es in dem Alter nicht auch schon 3 bis 4 mal Training in der Woche gibt.

marcelinho goat

Eurogoals auf Eurosport? Das waren iirc damals die einzigen beiden Shows mit den internationalen Ligen

verlesen, my bad

Eurogoals war so geil damals. Nachmittags nach Hause gekommen von der Schule und dann erstmal Highlights geguckt.

Wo die Welt noch in Ordnung war.
Ich meine, dass kam immer Montag Nachmittag.

2 Like

Ne das hatte KI auch schon gesagt. Das war irgendwie mit laola angebunden. Gabs glaub auch nur 2 Jahre oder so.

Jo, vor allem haben die immer alle Spiele aus den Topligen + ausgewählte Highlightspiele gezeigt.

LaOla war doch eher auf die großen 4 Ligen folkussiert und auch da hauptsächlich auf die großen Teams.

Bevor wir gleich alle Freiburger sind noch ein kurioser Fall aus Holland. Da droht die Liga in ein komplettes Chaos zu stürzen

2 Like

Die Doppelstaatler aus Holland triggern mich generell, weil Indonesien dadurch 'ne (für die SEA-Region) ziemlich ordentliche Nationalmannschaft hat. Hätten in der Vergangenheit sogar noch nachlegen können, aber so Leute wie Reijnders sind zum Glück zu gut dafür xD

:scf: Freiburg: Atubolu – Treu, Ginter, Lienhart, Makengo – Eggestein, Manzambi – Beste, Yuito, Grifo – Matanović

Bei Braga u.A. der 39-Jährige Joao Moutinho im Mittelfeld sowie FFM und S04-Legende Rodrigo Zalazar

pffffff wir haben weltmeister und maschine ginter

SRF 2 hat das Spiel auch im Livestream (TV oder Stream mit :switzerland: VPN)

1 Like

Was bin ich lesend

Auf geht’s! Matze Ginternational macht als erster Spieler der Geschichte das große Triple klar. WM-Finale, Olympia-Finale, EL-Finale. SÜDBADEN SÜDBADEN SÜDBADEN

1 Like

Deutscher Fernando Torres einfach

1 Like

Ist das die A-Elf? Warum schont sich Freiburg nicht für das Spiel des Jahres gegen Wolfsburg? Lächerliche Wettbewerbsverzerrung mal wieder.

1 Like

Drei könnten ein Victor zu viel sein, fürchte ich

ach du scheisse, ref ist ja taylor…

da haste als deutsches team halt direkt nen anchteil

hahaha anthony schiri

Anthony Taylor pfeift einfach jedes Spiel in Europa ab dem Viertelfinale