Fußball Liveticker #20

So, heute entscheidet sich, wer in Deutschland die #1 ist.
inba, 3:0 bayern zur HZ, 3x Kane :sadge:

Vllt. war das 7-0 gar nicht so peinlich von Frankfurt
https://www.kicker.de/brentford-gegen-tottenham-2026-premier-league-5213275/ticker

Jetzt sogar noch Elfer verschossen. Tottenham und Man Utd schon wieder im Wettkampf, wer peinlicher ist

krank

Brown auf der 10 heute?

vllt war das 0-11 von St. Tönis dann auch gar nicht so peinlich. die 3 besten mannschaften europas sind einfach 1. brentford 2. frankfurt 3. st. tönis

1 Like

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL :ksv:

kader vonj brentford halt auch besser mit king schade und 6er boss vitaly.

btw. den RV kayode kann man im blick behalten. hatte gehofft, dass bayern zuschlägt :S jetzt flambiert mich wieder

war saibari nicht wunschspieler von VK? jetzt startet sogar brown auf der 10 und der low stanisic verirrt isch schon wieder in die s11. kannste dir nicht ausdenken

Kamui mit 3er Kette und Brown/Laimer als Schienenspieler scheint mir realistischer.

Hat brown schon mal auf der 10 gespiel?!

Also Brown auf der 10 will ich erstmal sehen :smiley: Da würde es doch viel mehr Sinn ergeben, Brown RA und Olise in die Mitte

Saibari ist halt auch verspätet in die Vorbereitung gestartet und war länger verletzt. Sehr viel überraschender für mich ist, dass Bischof nicht spielt. Gesamte Vorbereitung mitgemacht und immer überzeugt. Aber Kompany wird sich schon was bei denken…

saibari war länger verletzt.

Nicht dass ich wüsste. Das einzige, was er bei FFM mal zeitweise gespielt hat unter Riera war ein RV, der im Ballbesitz dann sehr in die MF-Zentrale geschoben hat. Aber nicht so weit vorne

Brown kann alles

Die rotieren doch vorne eh wie es gerade passt.

Bischof wundert mich allerdings auch. Hätte gedacht er startet auf der 10 bzw. vor kimmich/pavlovic.

Haha Tottenham schon wieder 0:3 hinten

Hauptsache drölfzig Millionen ausgeben und weiterhin nichts geschissen kriegen

schais bayan

Keine Spitzen hier, ja?

bei YNWA kommen mir fast so sehr die tränen vor emotionen wie den bvb fans nach der klatsche gleich.

heute werden die bauern eingeschult, ansonsten bin ich halt wieder das ganze jahr bauern fan, auch ok :D

Keine ultras btw im stadion aus Protest gegen den cup