Fußball Liveticker #20

Jo checke ich auch nicht. Hauptsache die Pferde direkt vorm Block gestellt.

Generell sehr gut deeskaliert von den Cops :kappa:

In solchen Fällen sollte die Polizei zwei Teams stellen, die statt der eigentlichen weiterspielen. Käme bestimmt gut an :kappa:

wollen die mitm Gaul auf die Tribüne oder was ist da der Plan?

Ultras sind Tierfreunde und werden dadurch gehemmt

2 Like

follow up question: wenn ein Gaul auf’n Acker kackt, wer räumt das weg? :thinking:

Die waren halt da, jetzt werden sie auch benutzt!

1 Like

Eventuell mutieren die noch zu Zentauren, dann könnte es klappen

1 Like

Warum hat einfach kein Schiri mal die Eier, so ein Spiel abzubrechen?

Mit dem gäulen da aufs Feld zu rennen ist auch das dümmste was ich seit langem gesehen habe

Vielleicht warten die auch bis die Map zwischen Spirit und Vitality vorbei ist #bigthx

Wir schalten zu Patrick Wasserziehr, der sich direkt in der Kriegszone befindet.

oder ihnen wachsen Flügel, wie Pegasus. plötzlich Polizei komplett op. da kuckt der gemeine Ultra dumm, wenn ein berittener Polizist daher geflogen kommt

1 Like

Einmal umrühren bitte

1 Like

das ist toll, danke. einfach umrühren

Hat jemand schon Paul Ronzheimer gesichtet?

Vor allem ist auch einfach NICHTS davon überraschend. Ich glaub, du hast den Krieg schon bei der Auslosung vorhergesagt :smiley:

emotionen respektieren

Lustige ist, dass es in der 3. Liga eigentlich nie so eskaliert ist.

Weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wann unsere Idioten das letzte Mal so richtig ausgetickt sind. Das ist schon ungewöhnlich, dass das so kracht.

Auf Sky muss man halt mehr liefern als bei Magenta TV

FORTH EORLINGAS!!

So 300 Minuten ohne Tor zum Saisonstart hätte was. Kaderplanung einfach nur beten, dass Prtajin weniger als ein Jahr Pause braucht nach Achillessehnenriss.

Wenn das nicht Mannheim wäre, ich wäre so dafür, dass wir das verlieren. Ein Schritt näher am Ende von Lieberknecht.