Rückspiel läuft bei DAZN, or? kann man das für n 10er n monat abonnieren oder wird gleich ne halbe niere fällig?
Wenn du keine CL sehen willst ja

COOL DANKE :D
hahahah 45 EURO FÜRF EINEN FUCKING MONAT CL? IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN
kauf halt direkt 2 Jahres abo, das kostet nur 25. du sparst fast 500€!
Man munkelt, dass Fussballspiele auch außerhalb der eigenen 4 Wände konsumierbar sind.
Alternativ die Segel hissen
klar gehe ich für random CL spiel in irgendeine Bar oder so, damit ich dann mit euch hier reinchatten kann
„Random“ Spiel also. Ja klar machst du das. Phubbing is voll cool.
Würde Dir den ganzen Abend bezahlen, wenn du den Abend in der Kneipe schaust und hier nicht ryanchattest
kann dich auch einfach für den abend bannen, dann musst hier nicht rein gucken. DU KEK
mache einfach twitch live übertragung. so siehts aus. und dann werde ich reich. viscabarca like
wo und wann rj-Bar?
das wäre ma ne idee. kommt direkt nach dem maus-reviewartikel, den wir bald rausbringen. vllt noch vor der JHV
Volkswirtschaft
Penner!
Als Fußballfan ein absolutes Fest gestern. Als Bayernfan mehrfach gestorben, aber auch als Trainer ist diese Qualität in beiden Offensiven so unfassbar geil zu sehen.
Alle wollen immer Spektakel, Nettospielzeit, mehr Tore (größere Tore lel) & man bekommt dann gestern zwei Teams, die offensiv wie defensiv gleich gut sind. Die sich nicht einigeln, sondern vorne mutig spielen, mutig verteidigen & dann passiert es auf dem Niveau, dass die Scheuklappen wegfallen.
Der Normalo beschwert sich seit Jahren darüber, Fußball sei langweilig und so weiter. Klar, wenn du Verfechter von defensivem, destruktivem Fußball bist (hi@Arteta & Simeone), dann wirst du gestern die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Für mich war das eines der besten Spiele jemals. Einfach weil beide ein offensives Feuerwerk abgebrannt haben.
Rational betrachtet wird Paris in München nicht wieder jeden Schuss im Tor unterbringen & wir hoffentlich nicht mehr mit offenem Visier in jeden Konter rennen. Das gestern war aber Werbung für den Spitzenfußball.
Inb4 rückspiel dann 0:0. Aber eigl unmöglich zu toppen. Nur die Spannung dann
Also ich seh Bayern momentan als Top-Favoriten auf den CL Titel. Was die da gestern abgeliefert haben. PSG direkt auf Augenhöhe. Denke der Sieger dieses HF wird Gesamtsieger.
Gönne es Kompany. Schon krass was er aus den Bayern rausgeholt hat.
mit urbig im tor hätte man nicht verloren
Kann die lahmen Trigger hier wirklich nicht mehr ernst nehmen - lasst euch doch mal was Neues einfallen 
Wie viele Weltmeistertitel hat Urbig
Mit Urbig wäre es zumindest nicht schlechter gewesen: