Erst bei Diamonde, jetzt bei ihm.
PSG etwa broke?
Denke nicht. Wollen nur nicht random Agenten mit Geld zu schütten oder so xD
hätte als spieler richtig bock drauf, dass der transfer zu meinem nächstem club an der provision für meinen berater scheitert
war gerade Bier holen 
Naja, er wird davon wsl. ja nicht durch die Medien erfahren haben. Dann muss man halt als Spieler selbst mal den Rest hinlegen.
Wobei das irgendwie auch schon wieder stinkt. Juve will ihn kaufen, aber Parma lehnt ab.
PSG will ihn dann kaufen und an Juve verleihen („Über Umweg Paris wäre er trotzdem in Turin gelandet“?)
Geile Tore einfach auch bei FFM
siehst du im Stadion alles schlecht, hatte bis zu der 2 gelben das Gefühl, die Schiedsrichterin lässt viel laufen & auch danach wurde viel laufen gelassen.
War dumm & ich sag mal so: In nem 11vs11 wird das ne klare Nummer - schade, aber daraus muss man lernen.
Sehe ne sehr schwere Saison für die Südstädter & keine 20 Punkte. Das war schon extrem schwach gegen 10 Mann…
Edit: Loune sich wohl verlaufen und stand kurz neben uns am der Bierbude. Ein „Kopf hoch, das ist mir damals nach 15 Bier auch mal passiert“ hat ihn hoffentlich beruhigt 
Hiermit erteile ich dem 1. FC Kaiserslautern TOPSPIEL-VERBOT! Drei torlose Halbzeiten sind drei zu viel.
VIER torlose halbzeiten. LEBENSLANGES TOPSPIEL-VERBOT!
Mit dem Kopf schon in Mannheim. Seit der Auslosung
giannis konstantelias ist heute in dortmund gelandet. ich vermute auf den anruf aus dortmund muss kessler lange warten.
Gleich derby 
sieht auf den ersten blick gar nicht mal so gut aus. schon 23 und 5-10 scorer pro saison in der griechischen liga. aber ich hab mir auch noch keine goalz and skillz compilation angeschaut
heute sind wir ALLE hannover fans 
Da bin ich echt sehr gespannt. War ja auch ein riesen Drama letztes Jahr mit dem VfB wo der spiele auch nicht soo gut aussah. Hatte nie gedacht daß er ein Kandidat für Dortmund ist, ist mMn einfach ein Schritt zu viel für ihn (stand jetzt)
Spielt ja auch ein ganz anderen Fussball wie El Mala. So richtig links außen ist er ja auch nicht
Hauptsache kein El Mala. Bin sehr zufrieden, dass man sich da nicht auf so Spielchen eingelassen hat. Glaube ohnehin nicht daran, dass er auch nur annähernd 50 Mio. € wert ist.
Wir kommen sowas von in die EL
Vielleich doch noch fix den Platz mit Düsseldorf tauschen?
ist el maler jetzt beim bvb?
Veerman kommt wohl auch zu Dortmund.
Guter Move imo