Fußball Liveticker #20

Arteta vs Simeone wird ja wohl ein ähnlicher kracher

3 Like

Ohne King Kai langweilig

Was das für ein Witz wäre, wenn einer von denen mit Terrorball das Finale gewinnt :icant:

Mind 2 stellig. Die Schüsse aufs Tor

No Joke, man sagt ja immer „hätte zweistellig werden können/müssen“.
Frage mich wie sehr sowohl Bayern als auch PSG heute wen anders geknechtet hätten.

Hat man den Spielern und den Zuschauern auch richtig angemerkt. Die haben beim 5:2 - verständlicherweise - schon das Finale gefeiert. Richtiger Downer für die, Bayern auf jeden Fall der mentale Sieger. Rückspiel völlig offen, aber glaube, die Bayern machens jetzt.

fand auch, dass psg nach 70/75 min komplett down gewirkt hat. die hatten gar keine power mehr und waren ausgelaugt. mal schauen, wer bis zum rückspiel besser regenerieren kann.

hoffe dann davies LV und laimer RV.
stanisic war nix.

traurig, dass mal sagen zu müssen, aber auch gnabry als sub hat heute gefehlt. musiala war leider richtig schlecht.

Also #20 wird wohl nicht so lange durchhalten

2 Like

Gnabry hat als Starter gefehlt. Hat eine sehr gute Saison gespielt und hat einen sehr guten Abschluss. Der hätte sicherlich in so einem Spiel genetzt. Und vielleicht noch wichtiger: Musiala hätte einen Impuls von der Bank bringen können. Von Anfang an reicht es leider noch lange nicht. Das merkt man leider deutlich. Hoffentlich ist Karl für das Rückspiel wieder fit.

Musiala in der 2. Hz quasi gar nicht existent oder sinnlos verdribbelt und den Ball verloren. Der muss langsam echt in Form kommen, so hilft er uns bei der WM nicht wirklich.

Kann eigentlich nur Kane, Olise und Diaz hervorheben, mit Abstrichen noch Laimer.
Rest war leider maximal Durchschnitt, bis schlecht (Neuer, Stanisic)

Sollte aber dennoch machbar sein im Rückspiel.

BVB übrigens vor 2 Jahren PSG in beiden Spielen zu 0 besiegt.

ICH MEIN JA NUR

Zusammenfassung

#freesancho

1 Like

Luis Enrique:

„Ich finde, wir haben den Sieg verdient, aber wir hätten auch ein Unentschieden verdient, und wir hätten sogar eine Niederlage verdient, denn dieses Spiel war einfach unglaublich.“

„Es war das beste Spiel, das ich als Trainer erlebt habe“

2 Like

857 neue Nachrichten

Achso

2 Like

Das Spiel gestern hätte auch 1000+ verdient

3 Like

Das Spiel hätte den Ballon d’or verdient

5 Like

Hätte Kid sein Herz nicht mitgemacht

Klar. Hätte nur mit maximal 300 neuen gerechnet

JUNGE WAR DAS EIN SPIEL

MUSS MAN EINFACH GESEHEN HABEN

Richtig crazy, was man da gestern erlebt hat. War sicher insgesamt eins der besten Fußbalspiele, das ich je gesehen habe. Hätte auch 7-7 ausgehen können. Fande, dass Paris Bayern insgesamt trotzdem viel viel Platz gelassen hat, aber Bayern das oft wieder fahrig ausgespielt hat, wie gegen Real schon. Hakimi fällt für Rückspiel aus, hab ich eben gesehen?