Fußball Liveticker #20

Bei Diamonde denkt man, der kommt aus einer französischen Akademie, daher direkt 200% Aufschlag. Ist wie mit englischem Pass: Wer geradeaus laufen kann und englischen Pass besitzt, hat direkt 50 Mio Martwert. Wer dann noch einen Ball festhalten kann, hat gute Chancen auf’s Trikot der Three Lions.

1 Like

slot vor kompany genau warum?

Ami Listen aber eh immer super.

(wie einige User mich da noch für den :brazil: take „geflamed“ haben. :lul:)

PL>BL

Bei Diamonde hat Liverpool Interesse bekundet, die vorher 2 dicke 100 mio + Transfer getätigt haben. PSG als CL sieger ist dann mal kurz reingesteppt und hat Liverpool nichtmal richtig mitbieten lassen … dann ist am Ende Madrid eingefallen, dass die irgendwie zum erhalt ihres königlichen status nen rekordtransfer auspacken müssen.

Das RB da nur gechillt hat und sich die hände gerieben hat war doch klar.

Ich finde es so geil wie die BuLi seit Jahren 100 Millionen € Scam Transfers ins Ausland macht mit Spielern die im Folgejahr in die Türkei oder zu Juve wechseln müssen

1 Like

Mir geht’s da auch eher um die Relation, die aufgemacht wurde - im Vergleich zu Gordon haben sowohl Diomande als auch El Mala noch keine Konstanz gezeigt und sind demnach aus meiner Sicht beide zu „teuer“.

Persönlich empfinde ich auch weiterhin 50 Mio als zu teuer, wenngleich ich das verstehe, was Köln auf Grund der PL Mondpreise fordert.

Hab auf Grund persönlicher Bezüge einige FC Spiele gesehen/sehen müssen & seine defensive Work-Ethic ist mir (!) einfach nicht wirklich gut genug - siehst du dagegen natürlich die Offensivaktionen, kann man das durchaus auch verargumentieren.

Dass aber, abgesehen vom BVB, kein Club wirklich großes Interesse für die Summe hat, sollte einem zu denken geben :man_shrugging:t2:

Dann ist kovac doch der perfekte Trainer. :kappa:

1 Like

Meinte eher, dass es fraglich ist ob el mala in ein paar Jahren den Marktwert eines Wirtz oder Diamonde erreicht bzw er für so viel verkauft werden kann. Dann wären 50 Mio wirklich ein nobrainer.

Sonst hast du natürlich recht, Diamonde finde ich auch überteuert

2 Like

alle 3 vfb Trikots finde ich dieses Jahr schwach :frowning: getoppt vom heute veröffentlichten roten Auswärtstrikot. Sieht aus wie ein günstiges Hobbymannschafttrikot leider

Bei History/Achievements haben Kovac und Hoeneß beide 3/10 lol dat muss mir mal einer erklären. Wusste nicht, dass Hoeneß schon deutscher Meister wurde.
Auch wenn nicht nur Titel laut deren Ranking zählen, ist das schon wild.

/e

Haha generell ist die Liste doch kompletter Schwachsinn.

Iraola kommt auch auf 3/10, aber was hat der denn bis jetzt gerissen ausser ein paar solide Tabellenplatzierungen?
Naja gut, er hat den zypriotischen Supercup gewonnen, dass ist natürlich KRASS.

Haben die ihre Liste von nem LLM würfeln lassen?
Naja, ist halt auch ESPN :kekw:

Find’s immer wieder geil wie die Leute drauf aufspringen und sich aufregen, das gleichr beim Kickerranking oder Doppelpass oder irgend sonst so ein Quatsch. Einfach ignorieren und gut ist

sofascore einzig wahre

Warte Mal auf das CL Trikot das könnte dir gefallen (retro)

Diomande musste halt aber für alle Scorer im alleingang 3 Spieler ausdribbeln und hat alles alleine machen müssen. El Mala wurde von Kaminski gecarried. Ohne Kaminski hätte El mala maximal 1 Tor und 1 assists!

Ohne Kaminski wäre Köln abgestiegen

Dieses Jahr dann? Wie sicher bist du dir? Dönerwette?

realtalk: Ja!

Kaminski und Schwäbe waren die Säulen

1 Like

Laut Patrick Berger:

Beim 1. FC Köln ist – Stand jetzt – noch kein schriftliches Angebot aus Dortmund eingegangen. Der BVB will im Poker um Said El Mala (19) in die Vollen gehen und sogar die Schmerzgrenze von 50 Millionen Euro überschreiten.

Das nächste Angebot wird akribisch vorbereitet. Dortmund weiß, dass man damit voll ins Schwarze treffen und den FC endlich überzeugen muss. Es soll sich auf 50 Millionen Euro plus 5 Millionen Euro belaufen.

Für die Kölner sind zudem die Zahlungsmodalitäten von entscheidender Bedeutung: Ein größerer Teil der Ablösesumme soll sofort fließen, anstatt über fünf Jahre hinweg in Raten gestückelt zu werden.

Imagine: 35 Mio vor 10 Jahren haben dir einen Spieler wie Ousmane gebracht und heute bekommst du für fast 50% mehr nur noch einen El Mala :notbad:

Dafür wird die BraWu günstiger im Stadion

Genau genommen haste Dembele sogar für 15m bekommen. Die 35 wurden ja erst durch den Wechsel zu Barca daraus.

Ist aber auch ein schwammiger Vergleich, für 130m hast auch vor 7 Jahren schon einen Joao Felix bekommen xd

2 Like