Geht es um Romano Reigns?
wäre amüsant, wenn sie aus unserem einzigen brauchbaren AV nun random einen LA machen :D
kann mir die Story mal jemand kurz erläutern? Hab nur Beef mit Pletti mitbekommen und das er irgendwelche Fake News zu irgendeinem Transfer gepostet hat. Aber ansonsten?
Warum denkst du das? 
weil Rückennummer 11, bitte nicht zu ernst nehmen
steht doch detailliert in dem link auf den du antwortest 
reddit auf dem Laptop, an dem ich mich gerade befinde, leider blockiert.
Keine Sorge, hab mich eher gefragt ob du d00m bist - bitte nicht ernst nehmen 
Ne, das sind 2 unterschiedliche Dinge.
In dem Beef um Pletti gings wohl darum, dass er Diomande schon als fix gemeldet hat („Here we go“), und Plettenberg fühlte sich auf den Schlips getreten. Kindergarten zwischen 2 Wannabe-Journalisten. Aber Plettenberg juckt auf reddit ja niemanden 
Der Ban auf reddit stand wohl schon länger zur Debatte, weil sein (mehr oder weniger) Alleinstellungsmerkmal immer kleiner wurde, seine Käuflichkeit immer offensichtlicher und er sich moralisch auch immer fragwürdiger verhält.
Nach Jürgen Klopps Wechsel zum DFB und seiner Ernennung zum Bundestrainer hat Red Bull einen Nachfolger für dessen Posten als „Head of Global Soccer“ präsentiert. Roger Schmidt übernimmt ab dem 1. Oktober.
Und der nächste, der bei nem passenden Angebot wieder an die Seitenlinie geht 
RIP Franco Baresi
Ich hatte als Jungspund noch die große Ehre Milans legendäre Viererkette mit Tassotti, Baresi, Costacurta und Maldini spielen zu sehen.
Baresi war der Beckenbauer Italiens und einer der besten IVs der Fußballgeschichte.
Dass die Nr. 6 bei Milan nicht mehr vergeben wird wegen ihm beschreibt seinen Status vermutlich am besten.
RIP Legende.
Hat Chelsea auch so nen kleinen Onkel Donald bei sich sitzen der alles irgendwie immer „gerade liegt“?
Wieder nur Bewährung.
Dazu wurde heute auch die Dopingsperre von Mudryk aufgehoben.
Gerard Lopez ist Geschichte! @Kamui
Aber egal in welcher Liga wird es natürlich wieder bockschwer wenn man bis kurz vorher nicht weiß, in welchem Wettbewerb man überhaupt antritt…
Hui, netter Transfer für Ajax
Sollen mal im Gegenzug Godts rüberschicken
Best WE can do is ein Trollangebot an El Mala senden, kek.
geht wohl zu PSG
Damit sollte Barcola ziemlich Safe diesen Sommer wechseln.
Inb4 170mio