Aus welchem anderen grund sollte bayern denn auch überlegen ihn abzugeben ?
Klingt natürlich nach ein wenig zu viel fantasie … ich mein, es würde ja auch niemand auf die idee kommen 117 mio für rogers zu bezahlen …
Für 120 Millionen muss man verkaufen. Alles andere wäre dumm. Mit Saibari hat man jüngeren Ersatz. Dazu mit Ibrahimovic auch Spieler aus dem Nachwuchs hochgezogen.
Aber halt auch nur, wenn Diaz will und die Saudis wirklich so blöd sind, die Summe zu überweisen.
Diaz ist 'n richtig geiler Spieler und viele, u.a. ich, wurden eines besseren belehrt, sodass er 'n starker Transfer war, aber rein wirtschaftlich muss man das Angebot annehmen ab 120 Mio…
einer der Transfers des letzten Sommer der BL!
unglaublich stark gespielt und wichtig fürs Spiel gewesen.
lieber noch auf 2 3 gute Jahre hoffen anstatt für lächerliche 120 Mio zu verkaufen.
was sind heutzutage in Fußball 120 Mio?
andere Vereine kaufen für 30 Mio 18 jährige und hoffen auf den großen Wurf.
bei Diaz weiß man jetzt was man hat
In welcher Welt ist das ne lächerliche Summe? 
find ihn auch klasse, dachte aber bei dem bayernangebot damals auch das man es rein wirtschaftlich annehmen müsse … im nachhinein hätte ich ihn lieber behalten, aber da nochmal einen draufsetzen bedeutet natürlich das man es wieder EIGENTLICH machen müsste
heutzutage werden Abwehrspieler für die Summe gehandelt. Diaz hat bewiesen dass er im Angriff wichtig sein kann also sind 120mio Euro viel zu wenig!
In der Saudischen krk
JOAH, der Kerl ist halt 30. weiß nicht, ob man für 1-2 weitere gute Jahre auf 120 Mio verzichten sollte
Als ob sich die Bayern jetzt noch so eine Flanke (im wahrsten Sinne des Wortes) aufreisen. Die werden auf einen CL-Sieg in den nächsten 1-2 Jahren spekulieren, solange Harry, Olise und Co. noch da sind und dafür ist Lucho ein integraler Bestandteil.
Wahrscheinlichkeit <5% und nur vorstellbar, wenn die Bayern in der Hinterhand einen Wunschspieler hätten, der realistisch zu bekommen ist.
Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass Diaz jetzt zu den Saudis will…
Welcher Abwehrspieler, mal Anderson ausgenommen, der jetzt aber auch kein klassischer Verteidiger ist, werden denn Summen von 120mio rausgehauen?
Caicedo zählt nicht :P
Leroy Sane macht ganz toll nach hinten mit und hat in seiner Karriere wohl schon ca 100 Mio gekostet. Insgesamt
kane bei den wettanbietern Favorit auf Ballon d’or.
Vor yamal (
) und messi (
).
Zusammenfassung
Es wird also messi.
Wird eh Ruiz.
WM, CL und Liga gewonnen.
Auch geil, dass olise in dem Artikel nicht mal genannt wird.

Aber Dembele, oder? ODER?
Hat ja lange gedauert, bis die 120 Mio. für Diaz von den Medien für einen Ersatz genannt werden…
Liverpool are currently leading the race for Barcola Bayern admire the player and have followed him for some time. But their ability to make a move for him depends on developments elsewhere in the market PSG would only consider offers from €120m @lequipe, @Tanziloic
CL versagt WM versagt Farmer Liga gewonnen aber ja paar Tore gegen Heidenheim machen dich zum Balkon d’Or Gewinner 

Wäre es bei Messi anders? Yamal hat die WM gewonnen (aber ohne Impact) sonst auch eher gefailt
Meinte mit dem Post nicht das yamal oder messihahahahaha besser gewesen wären.
Messi da überhaupt aufzuführen ist laecherlich.
Yamal war in der CL und WM auch eher schlecht da er schonmal bessere Leistung gebracht haben