Gelsenkirchen anscheinend auch > Berlin
Ja, kannst dann schön in/um Düsseldorf leben - das hat schon was!
als damals fast 30jähriger hätte man sich schon mit seiner neuen heimat beschäftigen können!? das er jetzt dann in den pott geht macht es eigentlich nur noch lustiger. selbst wenn der in düdo lebt wird er da vermutlich wenig dolce vita finden
für manche ist ne mantaplatte dolce vita
ok fuck jetzt hab ich bock
Fyp
Junge, ich weiß - Düsseldorfer Vernissage und so, aber diese Ruhrpottler/ Berliner Kettwurst-Taxiteller Essenskultur ist einfach sowasvon ekelhaft
In Kombination mit der Alkoholkultur einfach goldwert. Krankenkassenbeiträge müssen sich ja lohnen
Kommt doch vom Niederrhein und hat auch seine Karriere im Münsterland begonnen. Wird schon wohl wissen was ihn erwartet
This, was labert ihr alle. Wahrscheinlich noch nie im Pott gewesen xD
Achja komm her du
Das kommt überraschend… per Pletti
Marc-André ter Stegen zu Ajax – Transfer fix
Zwischen Ter Stegen und Ajax wurde nun eine grundsätzliche Einigung erzielt; es sind nur noch letzte Details zu klären. Die Einigung zwischen Ajax und dem FC Barcelona steht bereits.
Es handelt sich um ein einjähriges Leihgeschäft ohne Kaufoption. Sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, ist der Medizincheck für nächste Woche geplant.
Ist doch schon länger bekannt
„überraschend“

Schere - wurde mir gerade eben in die Timeline gespült, aber der Penner reposted einfach seine eigenen Sachen
Wäre Dir bei Pletti nicht passiert
?? War von Pletti, der seinen eigenen Post reposted hat 
Die ersten 4 Spieltage wurden terminiert.
Leipzig erstmal entspannt Gladbach, Bremen, HSV… also ist man nach 3 Spieltagen Bayernjäger Nummer 1 nur um dann in Leverkusen geknechtet zu werden 
Dortmund erstmal den HSV zerstöreN