-2/10
der HSV stand halt so weit hinten drin jedes mal, dass er auch nur immer 10m zum beschleunigen hatte bis er beim eigenen tor war.
Das Thema lässt dich nicht los, oder?
Die End- oder Höchstgeschwindigkeit ist vollkommen irrelevant.
eben langsam starten und langsam aufhören ist für wahre profis :hummelsface:
deswegen war Hummels ja auch nur bei Dortmund und Bayern und nie bei einem echten Top Verein
Jup. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt was bedeuten muss, aber dass niemand besseres als Brighton da anklopft und Tottenham ihn lieber verkauft als selbst behält ist halt schon ein kleiner Hinweis darauf, dass seine Schwächen halt schon ziemlich relevant sind.
Dort wird er auch PL spielen und wenn sich herausstellt, dass er für Topteams doch richtig gut sein könnte, schmettert halt einer wieder paar Mios hin. Haben es doch alle dicke in der Liga 
Beschäftige mich jetzt nicht mehr hardcore mit Fußball, geschweige denn einzelnen Spielern. Aber als ich letztes Jahr bei HSV gegen Freiburg im Stadion war, dachte ich schon nach wenigen Minuten „hä, wen hat HSV denn da hinten drin, das passt gar nicht zum restlichen Niveau auf dem Platz. Der könnte doch mal zum BVB wechseln.“
Wurde dann aufgeklärt, wer das ist etc pp.
Also der hatte echt eine ganz andere Ausstrahlung auf dem Platz etc. Alle Fans vom HSV haben auch von 100+ Millionen gesprochen bei einem Transfer von Tottenham weg. 54 wundert mich dann auch, beispielsweise verglichen mit Brown. Andere Position etc, aber ihr wisst schon.
100m… so gut war Vuskovic nun auch nicht. 
HSV Fans wieder in ihrer Traumwelt
Als HSV-Fan war es eine Freude ihn mit seiner Präsenz auf dem Platz haben. Mit 18 Jahren direkt einer der die Mannschaft mitgezogen hat. Der Junge hat Bock und auf jeden Fall ein mega Potential. Ich denke die Ablösesumme ist schon okay, und man merkt, dass die Top-Teams auf mehr Tempo setzen, da muss er zwingend zulegen.
Eine Marktwert Diskussion ohne huhrensohn Bombe kann ich nicht ernst nehmen
Alle Spieler sind overhyped außer Undav.
Stimmt, der ist nur overrated 

EILMELDUNG 
Elversberg könnte anscheinend doch noch absteigen!
check ich nicht?
Wer?
Was Bruda?
sollen wir jemanden rufen?