Fußball Liveticker #20

:omegalul:
Heute ist wohl Medizincheck

wer?

diese summen. trololo

1 Like

Nottingham nicht wirklich verfolgt, ist der wirklich so gut oder nur heiße Luft und fomo Transfer?

Immerhin stamm in der natio vor allen großen namen

trainer ist aber tuchel, heißt also nix. :kappa:

ich nehme aber an, er holded die six gut.

so einen hätte ich auch gerne in der deutschen Mannschaft.

Haben doch groß, der holded einfach alle :kappa:

1 Like

Bei seinem Tempo vor allem sich selber.

Führt in der PL in Defensivstatistiken wie Ball recoveries und interceptions unter allen ZMs. Mach daraus was du willst.

Du Laptoptrainer du :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Wer nicht bei einem Riesenverein spielt kann nicht gut sein.

Sagen wir mal so: Er wird schon nicht so schlecht sein, aber sehr wsl. auch weit entfernt von „teuerster DM/ZM aller Zeiten“.
Aber im englische Circlejerk ist jeder gute Spieler in der PL ja auch automatisch Top3 weltweit.

1 Like

Haha wie lost kann man sein?
Mindestens 60mio für Ramos
:omegalul:

1 Like

Für nen Bankie so viel bezahlen ???

Hallo? 6 Tore in 30 Spielen in einer Low Liga

Und xhaka wohl zu Chelsea.

Wollte der nicht zurück in seine Heimat?!

Kann mir vorstellen, dass ein anderer Spieler dafür zu PSG kommt. Kleiner Bilanztrick.

:money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:

komplett absurd. ich mag AC ja sehr gerne, aber was die seit jahren auf der stürmer position veranstalten, ist einfach nur peinlich. da war giroud noch das mit abstand beste.

jetzt 60mio ++ (anshceinend ja sogar 70+) für ramos ist geisteskrank. da sollte man für 30mio deutlcih bessere stürmer finden bzw. für max 30mio kannste den ja noch holen, aber wtf…
einzige grund, warum die so viel für den zahlen, wäre, wenn psg einen anderen spieler völlig überteuert von mailand kauft und so wieder irgendwelche FFP richtlinien umgangen werden.

Mal wieder ein gutes Beispiel, warum diese ganzen Investorenvereine ein Geschwür sind.

AS Rom hat sich für die CL qualifiziert, muss jetzt aber bis zum 30.6 noch Einnahmen generieren, sonst verstoßen sie gegen das FFP

Hauptkandidat: Mathias Soule, an dem der BVB wohl stark interessiert ist, aber auch andere Verein wie z.B. der VfB wurden schon in Verbindung gebracht.

Ein Deal scheint aber noch nicht konkret zu sein, weshalb man jetzt den Spieler gefragt hat, ob er sich nicht nach Saudi-Arabien verkaufen lassen möchte, damit man rechtzeitig die Ablöse kassiert (hat angeblich ne AK von 30 Millionen, die bis 30.6. gilt)

https://www.kicker.de/soule-ein-bitterer-abgang-aus-der-roma-not-heraus-4000000076052/transfermeldung