Fußball Liveticker #20

War schon richtige Buchstabenkotze von dir. lern Deutsch amk

:notbad:

2 Like

Ich blame Autokorrektur

Liverpool kauft wohl Munoz von Osasuna für 40 mio.
Kenne den quasi garnicht, aber soll wohl nen winger mit pace sein. Chancen steigen also das man sich nächste Saison wieder spiele anschauen kann ohne nutzloses rumgeschiebe.

Wild. Mit Abstand wertvollster Spieler im Kader von denen, hat vor nem Jahr nur 5mio gekostet. Osasuna aber auch sehr knapp dem Abstieg entgegangen.
Denke da sind 40mio (aus PL Sicht höhö) nicht so verkehrt. Der hat ja auch noch 4 Jahre Vertrag und wenn der bei der WM noch groß aufspielen sollte, wirds teurer :smiley:

Also schon clever da Nägel mit Köpfen zu machen.

edit: ach, die 40mio sind ne AK

Klappt das aber, wenn man auf der Position Gakpo und Ngumoha hat? Notfall noch Wirtz?

Nein amk!

Ich gehe fast schon davon aus das man noch nen 100 mio Salahersatz holt und mit Munoz und Ngumoha in die saison startet. Glaube wirtz landet entgültig im zentrum wo er hingehört und bei Gakpo könnte ich mir sogar vorstellen, dass man ih noch zu geld macht. Wenn er bleibt hätte man zumindest 4 klare winger.

Gakpo erst letztes Jahr verlängert. Wenn, dann wird er schon recht teuer werden für andere.

Innerhalb der spanischen Liga Topwerte in erfolgreichen Dribblings und Ballberührungen im Strafraum, obwohl er bei einem Fastabsteiger (Werder Bremen Spaniens?) spielte. Ob es für die PL reicht, ist natürlich die andere Frage.

Spanische Mbangula, nur dass er spielen durfte

Real verdient da 20mio mit, lol.

Wundert mich etwas das sie ihn selber nicht zurückgeholt haben (gabs bestimmt ne Klausel dabei oder so? wie bei Nico Paz) weil nur vini als etatmäßigen LA vorhanden ist.

Sind an Dominik Heintz von Köln dran 😵‍💫

und Sascha Risch von düünamöö.
Was kann der junge so @XepT ?

Wer? :kappa:

Angeblich will Mourinho ja nicht so viele Talente haben und mehr auf Erfahrung setzen. Daher auch Cucurella und Bernardo Silva.

Angeblich ist das schon fix.
Der Glöckner vom Kölner Dom :joy:

in freiburg war er nicht schlecht, liegt aber halt auch am umfeld und der stadt ;)

War klar dass du wieder ka hast. WaR reine Höflichkeit :p

Wird halt mit zimbo, schleusener und Heintz 1 n1 rentnertruppe und ich befürchte dass es dort nicht aufhört

In Köln war er auch überragend. Wird der mit Abstand beste Drittliga Spieler sein nächste Saison. Krasser Königstransfer, keine Ahnung wer da gerade in Düsseldorf am kochen ist, aber es schmeckt!

Es gibt ein paar Leute aus dem TM, die sagen, dass Schleusener ein top transfer für DüDo ist.
Er ist, meine ich, auch kaum verletzt.
Ich sehe halt nicht so viele spiele, deswegen ka

1. Liga spricht :stuck_out_tongue_winking_eye:
    Naja, hat schon seine Gründe warum er nur 11 Liga Spiele hat :slight_smile: