Kane Olise Díaz Musiala Karl Rashford Saibari Gnabry wäre schon übelst heftig. Eigentlich schon zu viel. Weiß nicht, ob das so gut für die Entwicklung eines Karls wäre.
Bisschen die Frage, wo saibari eingeplant ist. Vllt auch auf der 8 gegen einige Gegner? Sonst offensiver Allrounder.
Rash kann ja links und Sturm und saibari alles zentral. Karl ist Rechts der olise BU.
Fände das schon solide, wenn das Gehalt im Rahmen ist, macht man mit rash als BU für 25 Mio nichts falsch. Hat bei Barca ja auch gute scorer gesammelt
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle kommen.
Kane
Diaz Musiala Olise
Rashford
Saibari Gnabry Karl
Das gibt doch niemals genug Spielzeit für alle, um zufrieden zu bleiben. Ausser man bezahlt so viel wie PSG
Saibari gerade teuer geworden 
Hälfte von denen ist im Moment kaputt oder außer Form
Das Tor kommt wirklich zur Unzeit 
Ach du kacke. Real ist so am ende
Vertrag bis 29. ablöse dann auch um die 70?!
Also sympathischer wird der Verein für deutsche Fans nicht 
Einfach das nächste Mal Bayern rausschmeißen
Und Atletico krallt sich Grimaldo 
Naja wieso. Zweiten tw zu haben ist nicht so schlecht
Kaum gewinnt Barca heute die Handball-CL gegen Berlin, fühlt sich Real genötigt, nachzurüsten.
Der arme 
Wird doch eigentlich in Dresden mittlerweile nicht mehr so positiv wahrgenommen, erinnere mich da an das Pokalspiel gegen den HSV und der Auseinandersetzung mit dem Fan da
Statistisch gesehen ist Deutschland immer Weltmeister geworden wenn sie 7:1 gewonnen haben
Mehrere Quellen via X schreiben, dass der Deal mit PSV für Saibari auf der Zeilgeraden ist. Medical soll nächste Woche stattfinden und er einen Vertrag bis 2031 bekommen.
Hoffentlich lässt sich Geberl nicht wieder an den Eiern durch die Manege ziehen…
Falscher Thread