Wer?
140 Mio Euro für Anderson LMAO… 
:traurige_Kessler_Geräusche:
wer?
also ist eine ernsthafte frage noch nie gehört diesen namen
Von dem Geld bekommt man 8 bis 9 Eichhorns
Handgeld mit eingerechnet?
NUR DER SCF
Mit 1,91 m übrigens auch der größte Japaner im WM-Kader, bei Flanken definitiv die Goto-Option
jin-woo>Goto
Was schätzt man, wird der Bube bei euch so verdienen? Ist da was klar?
Kennet Eichhorn ist zweifellos eines der größten Talente in Deutschland – mit 16 Jahren Stammspieler in der zweiten Liga, wenn auch nur knapp 12 volle Spiele (hochgerechnet). Natürlich hätte ich ihn irgendwie gerne in München gesehen. Aber die Entscheidung war aus meiner Sicht trotzdem nachhaltig richtig.
Das genaue Gehaltspaket kennt niemand von uns, aber selbst das was kolportiert wird wäre zwar für Bayern problemlos stemmbar gewesen – hätte aber intern eine gefährliche Spirale ausgelöst.
Campus-Spieler und Profis hätten sich daran orientiert, Berater würden bei künftigen Verhandlungen nachjustieren. Bei einem Verein mit ohnehin schon hohem Gehaltsniveau ist das kein unrealistisches Problem. Ein gutes Beispiel: Lennart Karl ist nicht viel älter, hat diese Saison aber 17 Scorer in 39 Einsätzen und er/sein Berater würde mit Recht ganz andere Beträge aufrufen, wenn ein 16-Jähriger mit deutlich weniger Nachweis ähnlich ausgestattet wird.
Dazu kommt: Eichhorn ist noch eine Wette auf die Zukunft. Der Schritt von Liga zwei in die Bundesliga muss erstmal gemacht werden – bei Bayern wäre er nochmal größer gewesen. Und auf seiner Position sind wir mit Pavlovic, Kimmich und Bischof exzellent besetzt, dahinter wartet weiteres Potential.
Leverkusen ist für ihn sportlich die deutlich bessere Wahl und ich bin gespannt wie sein Weg aussehen wird. Aber in Stein gemeißelt ist da erstmal nichts…
BTW Romano via X für Fans der
:
Excl: Bayern talent Maurice Krattenmacher to SV Elversberg, deal done and medical today.
The 20-year-old fulfil his dream of playing in the Bundesliga after a season on loan at Hertha BSC, now moving to Elversberg where he will have a central role.
Dieses Wortspiel musste nicht sein
Anderson ist schon ne granate.
Hat in Zukunft wahrscheinlich den gleichen impact wie Prime Rodri oder Kante.
Die Summe ist natürlich typisch PL.
hatte ihn mir mal angeschaut vor wenigen wochen und fand ihn interessant, aber nur MW, PL und vertragslaufzeit gesehen, damit war das ding dann durch :D
Caicedo, Rice, enzo fernandez haben den preis halt für solche spieler massiv verzerrt, klar das man da dann mit den preisen nicht nach unten geht.
na hoffentlich ist das kein Kamikaze-Transfer von Freiburg
Junior Adamu wechselt nach Gelsenkirchen und wagt auf Schalke den Neuanfang… wie einst Raul
für nen lächerlichen betrag
Hoffe muss eigentlich jetzt asslani verkaufen oder? Haben mal locker 40 Mio ausgegeben ohne was zu verkaufen und sind ja eh an der Grenze beim ffp weil daddy letztes Jahr 80mio geschenkt.
Ja, angeblich hat
Interesse an Asllani
*Marktwertausgleich
Aber nur, wenn Guirassy geht. Wobei da auch viel Fantasie dabei sein kann, einfach nur weil Elversberg-Connection.
Glaube eh, dass sie eher Toure verkaufen wollen