Fußball Liveticker #20

Aber nur 35mio für El Mala haben :kekw:

Haben wohl scheinbar eine realistische Einschätzung seiner Fähigkeiten - im Vergleich zu einigen anderen Vereinen/Usern :eyes:

Schafft der 90min?

1 Like

6x in der Saison auf jeden Fall :lul:

1 Like

Die Meldung ist auf so vielen Ebenen so bizarr :D als erstes fragt man sich, was das für ein Traum sein muss, nach Brighton zu wechseln (jaja, obv in die PL abcashen) und dann heißt’s im Verlauf des Artikels, er ist nur auf Platz 6 der teuersten U19-Transfers Brightons. Bei den Top-Leuten (35 Mio) fällt einem aus einem WER? nichts ein :D Performance von denen auf dem Papier auch eher Low-. 35 Mio für ‚nen MS mit einem Tor und zwei Vorlagen in 21 Spielen. Da hol‘ ich mir lieber drei neue Küchen und hab’ noch Geld für Würstchen über.

Wenn ich das richtig sehe, hat der Boy in der abgelaufenen Saison 7 - in Worten: sieben – Ligaspiele für AIK gemacht? Okay, darin 5 Scorer. Dazu 4 Scorer in 5 Pokalspielen. Aber lass das mal Said seine Mudder hören. Und die Eichhörner.

Nee, die Ligasaison läuft in Schweden von April bis November mit einer Pause während der WM. Hatte also einen recht heißen Start.

1 Like

Tanaka zu Schalke
:pogu:

Starker Transfer vorallem für den Preis (1m).
Gibts endlich mal Konkurrenz für Schallenberg

Schalke dann mal aus der Vergangenheit gelernt und hat jetzt einen langfristigen Plan. Könnte sich dann auch auszahlen, im Gegensatz zum letzten Aufstieg.

Zusammenfassung

image

3 Like

Glückwunsch

1 Like

Ohja, ein Spieler eines Zweitligaabsteigers. Bayern zittert schon.

1 Like

:upside_down_face:

1 Like

Mal seriös: Ein Spieler, der eig. 10m kosten würde, für 1m zu bekommen ist natürlich ne gute Sache.

Was das jetzt mit nem langfristigen Plan oder Nachhaltigkeit zu tun hat keine Ahnung. Schalke ist halt arm und kann sich keine teuren Transfers leisten, deswegen ist nicht jeder Billigtransfer sofort super klug und durchdacht.

Naja, einen Trainer mit Spielphilosophie. Keine Unsummen für Spieler ausgeben. Dazu dann sogar die Finanzen im Blick haben. Dürfte ein Novum für Schalke seit der Veltins Arena sein.

Die Kunst besteht aber auch eher darin, es im Misserfolgsfall durchzuziehen^^ Wenn sie im Herbst auf 17/18 stehen und Muslic behalten glaub ich daran vielleicht ein bisschen :smiley:

Der ist halt mit Leidenschaft dabei im Gegensatz zu diesen anderen Multimillionärsofties

christian eriksen ist wohl gerade beim freundschaftsspiel der dänen wieder zusammengebrochen. er ist aber wohl bei bewusstsein und ansprechbar.

Jo, hat der dänische Fußballverband jetzt auch getwittert

Vielleicht dann auch einfach mal aufhören mit dem profisport

1 Like

Aber merkwürdig, dass es wohl nur bei der Nationalmannschaft passiert?! Achten die da nicht drauf oder geht er da zu sehr über seine Grenzen?