Ewing Theorie
Fyp
Habe gern geholfen.
Ablöse zwischen 7-8 Millionen Euro, also ein transferplus von 2-3 Millionen Euro für bayern.
Richtig gut von El Mala, weiß gar nicht wieso die Absage so negativ gesehen wird. Schritt wäre mMn auch der Falsche gewesen
Sehr gut, dass der Mann den Hals nicht vollbekommt, nach einer soliden 1. Profisaison in Liga 1 
Dann haben die Bayern ja nur noch 8 Torhüter :(
Ist das so? Also klar, er bringt mehr rein, als er gekostet hat (Ablöse). Aber gerade bei ihm würde ich das Gehalt in die Berechnung noch mit rein nehmen, da er selber ja eigentlich wenig bis gar nicht gespielt hat.
Das ist Deine Interpretation…
Wie kommst Du darauf, dass es am Geld scheitert?
ES IST IMMER DAS GELD 
(vermutlich wollte Brentford den Bruder nicht verpflichten)
Absolut, da würde ich auch nicht widersprechen.
War auch eher so gemeint, dass die Clubs sich vielleicht zu abhängig von einem Topspieler wie Reese machen und es vielleicht ohne „Star“ im Kollektiv ggf. besser läuft und man eher aufsteigt, siehe Holstein.
Reese ist damals doch auch zur Hertha gegangen, weil er dort die Wahrscheinlichkeit auf Bundesliga-Fußball realistischer sah, als einen Bundesliga-Aufstieg mit Holstein. Was ja auch damals nicht unrealistisch war.
Umso witziger wäre es, wenn er jetzt wieder den Club wechselt in der Hoffnung, mehr Chancen auf Bundesliga-Fußball zu bekommen, Wolfsburg aber in der zweiten Liga bleibt und Hertha aufsteigt.
Er hatte damals bei uns unterschrieben, da waren wir noch in der 1. Liga. Afaik hatte er zur Winterpause unterschrieben. Dann sind wir abgestiegen und der Vertrag war weiterhin gültig :D
Sollte er so der Erstligakicker sein, dann sollte man meinen, er würde dort auch einen Verein finden ohne einen in Liga Eins carrien zu müssen. Muss ja nicht gleich ein CL-Team sein, aber offenbar hat selbst am dem Mittelfeld niemand Interesse …oder ist bereit, die Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.
Viele vermuten, dass er gerne in Reichweite von Berlin bleiben möchte. Er und seine Verlobte fühlen sich hier scheinbar zuhause und bauen sich da auch einiges auf.
Man kann dann natürlich argumentieren: Dann kann er ja auch bei Hertha bleiben
Ist im Prinzip richtig, aber denke die Chancen bei VW aufzusteigen sind größer + wir müssen auch bissl Kohle rein bringen und Gehalt drücken.
Auf due Rückkehr eines Rentners frohlockt mich wieder überaus
Mag ihn nicht, aber für liga 3 ist er wohl ok
Hat wohl dazugelernt und sieht sich nicht mehr in Liga 1 kek
Robertson zu Tottenham
https://www.kicker.de/liverpool-ikone-robertson-schliesst-sich-tottenham-an-1225499/artikel
uhhh
Wäre wild.
Verstehe so langsam auch die mündlichen Einigungen. Ohne den Daumen nach oben von Uli und Kalle leider Nix wert xd
Eberl masterclass 
falsch
Hahahahaha einfach zu hyped der junge