Fußball Liveticker #20

Über uns macht man sich bei so wenig Emotionen immer lustig… :feelsbadman:

Eben. Einfach mal paar Leute umbringen um hier wieder Stimmung ins Land zu bringen.

FUßBALL. FUUUUUUUUUẞBALL

1 Like

Hütter is back, jetzt auch offiziell

Direkt mal 3 Jahre, da schmeckt die Abfindung nächstes Jahr besonders :mond:

Und Noah Darvich wird wohl zu Elversberg wechseln @pistons3 , vmtl. mit irgendeiner Option, ihn wieder zurückzuholen

WTF was. Kann ja dann nur Leihe sein?

Denk ich auch oder eben mit rko

Frankfurt damit nächste Saison wieder CL Platz.

Bis kurz vor Schluss dann der Hütter Wechsel und wieder El oder ecl

Warum geht er zu Elversberg, wenn Hertha und Wolfsburg auch an ihm dran sind. oh wait…

3 Like

Kicker hält sich da bewusst vage und nennt keine Details, wie genau der Deal aussieht. Nur, dass er weiterhin langfristig auch in den Plänen beim VfB bleibt.

https://www.kicker.de/u-17-weltmeister-darvich-zieht-es-nach-elversberg-1224150/artikel

Bremen wurde ja auch genannt zuletzt.

Freiburg zb wollte ja auch. Aber halt bestimmt nicht leihen

Ob du damit champions League oder conference League meinst werden wir nie erfahren :kappa:

Ecl und CL, den Unterschied hätte ich schon geschrieben :kappa:

Nice rhetorische Fragen hier. Der Noah weiß einfach wo gut gearbeitet wird, man seine Ruhe hat und wo bald die Speerspitze des :de: Fussballs sein wird. :sve:!

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1tswzfm/arsenals_premier_league_parade/

:rofl::rofl::rofl:

Sieht gar nicht mal so bad aus. War wohl richtig was los man so liest und ohne das die halbe Stadt angezündet wird.
Emotionen wo?

In den reddit kommentaren meinte jemand, die Polizei spricht von 1-1,5 Mio. Menschen, was in etwa dem entspricht, was man erwartet hat.

diaz backup? :kappa:

Die Technischen Beobachter der UEFA haben das Team der Saison der UEFA Champions League 2025/26 zusammengestellt.

Gabriel nun mega happy. :kappa:

Wo Kimmich?

Das Dembele dabei ist Check ich nicht.
Mbappe ist Torschützen König geworden.