Fußball Liveticker #20

Ach daher heute das starke polizeiaufkommen.

War gestern weniger los?

Völlig überfordert, die Mannen in Leipzig, wenn mal „richtige Fans“ anrücken :rjface:

Die Mannen sind erste Mai Feiertage in connewitz gewöhnt. Die lachen über alle hochrisiko Spiele

2 Like

Wundert mich, dass im Osten auch der Tag der Arbeit gefeiert wird, aber freut mich :ok_hand:t2:

War im FM2024 aller erste Sahne

Jung, Italiener, Vertrag bis 2030

Den dürfte Inter auch nicht billiger hergeben als Gordon (eher noch mehr) und er ist weniger flexibel. Dazu hat er auch gar keinen Grund, sich jetzt hinter Kane auf die Bank zu hocken.

Zu später Stunde noch BREAKING NEWS. Leverkusen shined ihren neuen Trainer gefunden zu haben
https://www.kicker.de/bayer-vor-trainer-coup-finale-verhandlungen-mit-iraola-1223503/artikel

Ireola schon stark, bin gespannt wohin Glasner geht.

Führt Bremen in die CL. Bei dem Kader hat ER sich angeboten

Wäre größerer Banger nach Keita und Boniface :pogu:

meinte gar nicht für bayern. nur ganz generell. der transfer ergäbe für bayern nur sinn, wenn kane verkauft wird. so wie der aktuell aussieht, ist das nen 80m+ transfer

Konate ablösefrei

und PL Tor der Sasion

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1tqzvg8/fulhams_harrison_reed_wins_the_premier_league/

Schon Banger

Das tor fällt genau so jedes Wochenende in der Kreisliga.

Von einem Premiere League Profi erwarte ich sogar, dass 2 von 3 Schüssen aus der Position genau so kommen, wenn er komplett ohne Bedrängnis schießen kann.

Schmeckt aber doppelt gut wenns gegen Liverpool ist, oder? :lul:

Das war im Kontext des Spiels vor allem geil: Spätes Ausgleichstor, 90+7’, nachdem Liverpool in der 4. Minute der Nachspielzeit das vermeintliche Entscheidungstor geschossen hatte.

1 Like

Macht euch bereit

Zusammenfassung

:omegalul:

3 Like

Sieht aus wie Berlin Tag und Nacht ? Um was geht’s da?

Loredana und Karim Adeyemi (das ist ein :bvb: Spieler). Loredana kennst du ja sicherlich.

3 Like

Und ich dachte du kannst wenigstens lesen.

1 Like