Fußball Liveticker #20

Die Vertragsverlängerung könnte z.B. eine Gehaltsanpassung + Ausstiegsklausel oder sowas sein.

Lok Leipzig kann ja noch dazukommen

Ich denke er könnte bessere Alternativen(im Bezug auf seine Entwicklung) haben, als den HSV, aber ich würde es feiern.

Die Zahlen stimmen halt gar nicht?

Beispiel Undav: kein Elfmeter getroffen in 25/26, in der Bundesliga 19 Tore bei 2249 Minuten entsprechen 0,76 Tore je 90 Minuten
Über alle Wettbewerbe sind es 25 Tore bei 3645 Minuten oder 0,62 Tore je 90 Minuten.

Kane liegt bei ca 0,98

Jule, bist dus???

laut FootyStats stimmen die 0,7 bei Undav, bei Kane ists in der Liga 1,36

Auf footystats sind es bei undav 0.77 in der Liga?

Ok, wären dann 0,8… my bad. Aber ja, Zahlen stimmen hinten und vorne nicht

@highkickharald

Überhaupt nicht finished und in seiner Karriere nur gesund gewesen. Ich habe keinerlei Zweifel

4 Like

Lese ich da etwa Zynismus zwischen deinen Zeilen lachmund

Doppelsechs Stage + Keita, davor Ducksch auf der 10 und Doppelspitze Boniface + Füllkrug :+1:

3 Like

Im Tor dann Neuer

Heute 21 Uhr ist übrigens ecl Finale (in leipzig).

https://www.kicker.de/palace-gegen-rayo-2026-europa-conference-league-5194626/aufstellung

hat es beim kicker nicht mal auf die Startseite geschafft.

biste im stadion? einmalige möglichkeit mal stimmung in dem stadion zu erleben

1 Like

Emotionen in der Innenstadt respektieren kann er schon seit gestern.

kaufe echten Fans doch keine Karten weg.

Zusammenfassung

:kappa:

ECL aber auch wirklich komplett wayne wenn nicht der eigene verein mitspielt.

EL hat sich finde ich ganz gut entwickelt seit die CL mannschaften da im winter nicht mehr dazukommen

3 Like

Wäre für Glasner aber nen weiterer Titel, fände ich schon cool.

Glückwunsch Köln, Nichtabstieg damit safe
https://www.kicker.de/polanski-bleibt-gladbach-trainer-schroeder-aber-es-wird-kein-weiter-so-1221969/artikel

Normalerweise hast du zumindest aus dem Ausland irgendwas interessantes. Aber dieses Jahr sind halt beide Teams auch komplett irrelevant :smiley:

Von Barca genatzt.