Hertha??
Danke.
Zumal zwar immer gerne gesagt wird, „Ballwegeschießen wird halt so bestraft!“, wird das nicht immer so gehandhabt. Gab Gelb für die Rudelbildung und deshalb meinte ich gestern auch: Dafür kann er nichts.
Find btw die neue „Balljungen“-Regel gut mit den Hütchen & den Bällen darauf.
Sehe übrigens auch nicht, wie Hecking hier dargestellt wird, als würde er das „fLaMeN“ - finde seine Betrachtung rational sogar total in Ordnung. Ohne das umrempeln & die Interaktion der Bank gibt’s da gar nix an Karten.
Naja … er provoziert die Rudelbildung durchs Ball wegtreten, or? :D
Muss ja schon den ganzen Abend wegen Schweglers Move lachen. Erst unser Wissen mitnehmen und dann geht es ab in die 2. Liga :D
Arbeitgeberwechsel ultra selten muss man wissen
Dazu noch höher Position. Nur weil er bei der sge viel gelernt hat muss er bis zum Tod da bleiben???
Ich verstehe ja, dass du traurig bist, dass Wolfsburg abgestiegen ist, aber nun ist gut
Stindl musste sich gut zusammenreißen, nicht zu jubeln bei den Wolfsburger Gegentoren :D
Nö das nicht, aber meine Meinung wird von diesem Kommentar perfekt zusammengefasst:
ja. Ist irgendeine Meinung in irgendeinem lokalen Klatschblatt von irgendeinem Fan. Dabei schreibt er sogar selbst, dass Schwegler in Frankfurt keine perfekte Position hatte und in Wob eben mehr Spielraum genießt. Und dabei mehr verdient.
Das macht einen Wechsel natürlich absolut unverständlich.
Man tut ja auch so, als wäre Schwegler quasi mit einem Adler im Herzen groß geworden. Der kam damals von Leverkusen (?) nach Frankfurt. Der hat vor Frankfurt also schon mal gegen den Ball getreten. Und danach auch.
Die Eintracht hat sogar noch Ablöse bekommen. Was ist das Problem also?
/e: eben festgestellt, dass der Kommentar von einem SPORT REDAKTEUR geschrieben wurde. Lolcopter. Finde das am schlimmsten an der ganzen Sache.
/e2: LOL Schwegler war ja sogar schon in Hoffenheim als Funktionär… und ist da trotz Vertrag nach FFM gekommen. Ich raff das Problem echt immer weniger
vorallem welches wissen denn bitte? wenn das so exklusiv wäre, wieso hat es dann nur für platz 8 gereicht? das ist halt eine branche und die arbeiten doch alle ähnlich. wenn man einen wissenstransfer verhindern will, muss man halt sowas wie ein temporäres wettbewerbsvervbot oder eine konkurrenzklausel vertraglich festhalten
dass „manager“ ab bestimmten positionen oftmals den AG wechseln ist halt normalität
Auch geil ist, dass man ja darauf verweist, dass Markus Krösche nicht ewig da sein wird. Der hat noch Vertrag bis Mitte 28. Das war zum Zeitpunkt des Wechsels noch > 2 Jahre.
Frech, dass Schwegler sich nicht mit „vielleicht“ zufrieden gibt, sondern lieber freie Positionen einnimmt.
wie kommt er auch dazu sich einen sicheren arbeitsplatz auszusuchen…
Wenn man sich Schweglers Vita anguckt sieht man vor allem, dass es ihn in keiner Position zwei Jahre hielt. Ich denke auch nicht, dass es die Eintracht als Verein wirklich stört:
kannst du das mal erläutern? Wo hat VW denn Leute rausgeworfen? Es werden lediglich Stellen abgebaut, bedeutet langfristig nicht neu besetzt. Ist schon ein riesiger Unterschied.
Vllt kannst auch ma aufhören, Korinthen zu kacken.
Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Ist halt ein gigantischer Unterschied 
Stimmt, ist gleich viel besser die Situation. Hab nix gesagtt. Weitermachen.
Zusammenfassung
Werde mit dir im Fußballthread jetzt nicht über Wirtschaftsthemen diskutieren
5 Spiele gefehlt
0-0 @ BMG (noch nicht verpflichtet)
0-2 St. Pauli (erstes Mal im Kader ohne Einsatz)
1-1 @ Mainz (Gelb gesperrt)
0-4 @ Stuttgart (verletzt)
1-3 @ Bremen (verletzt)
1-2 vs. Hoffenheim (verletzt)
Beim 2-1 Sieg in Frankfurt hat er nur 12 Minuten gespielt.
Klar, kein Sieg fällt natürlich auf, aber waren jetzt auch keine „leichten“ Spiele.
Ist Undav jetzt 1,50m oder der Schiri 2,10m?