Wird sicher anders kommen, aber auf dem Papier haben wir neues Rekordpotenzial nächstes Jahr, wie wenige Punkte für die Relegation reichen könnten.
Nächstes Jahr dann Götze vs Götze
Kann Köln & Hamburg schon mal für die übernächste Bundesliga-Saison planen mit Elversberg & Partyborn
Ja in Zeiten wo die Zahlen bei VW stetig rückläufig sind ist das natürlich das richtige Zeichen den Profifußballern weiter fette Gehälter zu zahlen wärend man 10tausende Mitarbeiter entlassen wird…
Man hat doch schon gesagt das man da nicht wirklich reduzieren wird und selbst jetzt kannst du ja immer ich sagen dass du in Liga 2 statt 350mio nur noch 200mio Gehälter zahlst. Cottbus dann dagegen mit 15mio.
Zahlen natürlich erfunden aber im Kern stimmts
Die einzigen, die gehen werden, sind halt so Leute wie Wind, Amoura etc., die eh schon im Kopf weg waren.
Wolfsburg brauch ja auch keine Bundesligamannschaft zusammen kaufen, aber sie können sie halt locker ne Topmannschaft für die 2. Liga leisten^^
So Leute wie Pejcinovic, Kumbedi bleiben vllt. auch ein Jahr, weil sie noch wenig Interesse ziehen.
Bilbija mega sympathisch
29 Jahre hat es dauern müssen. Danke Partyborn
LooooöoooooL.
Warte dann auf meinen döner.
Glaub Opdenhövel ist der schlechteste Moderator lol
Welche frohe Kunde vorhin das Radio verkündet hat!

tbh,
mir egal, Hauptsache WOB runter
Ja, stimme dir voll zu. Hab’s vor der Rele schon gesagt und bleibe dabei: bei einem Aufstieg von Paderborn sind Hamburg, Köln, Bremen, all die Teams, die wahrscheinlich auf Strecke dort unten rein rutschen werden, die heimliche Gewinner. Denn WOB hätte in der ersten Liga sicherlich noch nochmal so 'ne Kacksaison abgeliefert.
Jo mit Paderborn steht der erste Absteiger praktisch schon fest. Bin gespannt wer 17. wird
Normalerweise wäre alles andere als Elversberg und Paderborn ne Überraschung. Aber meistens schafft es ja mind. 1 Absteiger dann doch, ganz gut mitzuhalten. (Und Schalke wirds nicht sein)
Ist doch alles tutti für euch. Beschissene teams wie Bremen Köln und dieser ganze schlechte Rotz bleibt drin und wob wurde in Liga 2 abgeschoben.
Man muss schon sagen, Wolfsburg hatte einfach 0 Bock. Da hatte gar keiner irgendeine Identität für seinen Verein. Söldner
Elversberg wurde ja vor dieser Saison schon in der zweiten Liga in den Abstieg geredet. Aber nun fehlt ihnen ja auch noch der Kaderplaner. Auf der einen Seite Wundertüte, auf der anderen Seite wäre alles andere als 17./18. ja schon ein Wunder.
Kampf um Platz 16. zwischen HSV/Köln/Bremen/S04 wäre zumindest interessanter, als wenn die im gesicherten Mittelfeld gammeln :D
Und dazu ein maximal unattraktives Stadion mit nicht mal 12k Plätzen zum Start. Paderborn auch nur 15k & die haben ja sogar schon „expandiert“.
Schade, dass Vereine wie Hertha, DüDo oder Lautre so schlechte Arbeit macht, dass wir jetzt wieder so nen Terrorball ertragen müssen. Für den Club Wolfsburg freut es mich, die Spieler (Grabara & Eriksen bspw.) tut’s mir leid.
Also Terrorball haben Paderborn und Elversberg jez nicht gespielt in der Saison, aber Paderborn war schon von den top5 das schwächste Team. Aber wie du schon sagst, die anderen sind völlig unfähig und Paderborn hat nen kaderwert von 30 Mio und da spielen nur 20 jährige gefühlt. Glaube altersschnitt war iwo um die 23? Schon krass was für Talente wir da jedes Jahr hochziehen. Gute Arbeit ohne Millionärsgeld wie bei Elversberg, aber das Team wird halt jez komplett gesprengt. Mal sehen ob wir nen paar Pünktchen holen nächste Saison, aber sehe hsv Bremen Köln und Co jez spielerisch nicht meilenweit vorne
32:2 torschuesse und 15:1 Ecken heute. Gg
Nette Ragebaits hier gegen
. Einfach abwarten und tee trinken und zusehen wie eure vereine vom großen
abgeschossen werden.