Fußball Liveticker #20

RJ: „Atubolu sollte mit zur WM“

Meanwhile :scf:

Mio Backhaus zu SC Freiburg - Done Deal
Vollständige Einigung erzielt. Vertrag bis 2031. Medizinische Untersuchung abgeschlossen. Er wird die neue Nr. 1 & Werder Bremen erhält insgesamt rund 15 Millionen €.

Atubolu hat doch noch Vertrag bis 2027 - woher kommt da diese Würze?

Nicht jeder steigt mit sky in die Kiste und veröffentlicht alle wechsel vorher. Wird wohl schon was festes mit Atubolu geben. Und bevor alle wissen, dass sie für ihn 50 Millionen bekommen haben kaufen sie halt ersatz

2 Like

Deine Takes ey. Offenbar geht Atubolu, sonst hätte man keine neue Nummer 1 geholt.

Offiziell ist der Deal auch noch nicht. Spricht also dafür, dass man das entweder zusammen bekanntgibt oder kurz nacheinander.

Dass Atubolu nach der Saison geht pfeifen die Spatzen seit Monaten von den Dächern

Muss mir wohl den Schwarzwaldkurier mal bei X markieren, danke für den Tipp!

etwas mehr Schwarzwaldmilch anstelle von Bier würde dir gewiss gut tun :trololo:

1 Like

Lasse mir von dir überhaupt nichts sagen!
Morgen Verbandspokal Mittelrhein - Fortuna vs. Viktoria Köln, bei bestem Wetter Schwarzwaldmilch statt Kölsch!

Ich hoffe im Fortuna Block. Wird ein Fest morgen

1 Like

Für einen Ruhrpottmünchner bist du aber schon ziemlich frech

1 Like

Darfst auch Likör 43 mit rein machen.

1 Like

Hat er das nicht sogar selber gesagt, dass er sich weiterentwickeln will und deshalb den nächsten Schritt machen möchte?

Perle der Südstadt natürlich :relieved:

Obacht, Kamerad!
Ruhrpott ist noch ein paar Autostunden entfernt - hier ist das Rheinland :muscle:t2:

Ajo glaube das ist recht klar. Sonst würde man sicher keine neue 1 holen. Und vor allem nich für 15 Millis

1 Like

ist das ein witz?

können ja gleich noch Wella drunterschreiben

4 Like

Und dafür schön von ner Kreativ-Agentur über den Tisch ziehen lassen :notbad:

In Italien steckt der Zaster!

Bei den Bayern hat man den Farbton verändert. ICH WÄR JA STILL ;D

Aber die Frisur ist gleichgeblieben !!

nee, meinte halt weit vorher :D

dafür hat man aber den gesamten namen getauscht!

13 Like

Finds ehrlich gesagt super witzig und zeigt, wie dumm Security/Fanszenen doch eigentlich sind :kekw:

Kamui hatte das Banner organisiert um den dicken zu triggern

1 Like