Fußball Liveticker #20

Warum?

Wo helene?

Also Frankfurt hat damals gegen Villa gewonnen

meinste weil PL eine Liga ist und England eine Nationalmannschaft? kA worauf du hinaus wolltest :thinking:

Wenn die PL 3 titel holt und England die WM freuen sich 4x größtenteils nur Engländer, und das gilt es zu vermeiden!

Jetzt chill mal, PSG erledigt das schon

Weil bei den PL Teams kaum Engländer spielen

Ich sag Grifo macht jetzt relativ schnell das Tor.
Ginter macht in der 94. Minute das 2:2 mit blutiger Nase.
Es geht ins Elfmeterschießen, Atu hält einen und Güni macht den entscheidenden rein (allein schon wegen des entscheidenden im Pokalfinale)

die können keine ecken verteidigen. nicht mal gegen bayern

Kein Wunder das TV tot ist. HZ - Werbung - kurz Tore zeigen - Werbung - kurz Tore zeigen - wieder 1 Spot. Money money money

Naja… Die Sender dürfen 15 Minuten Werbung pro Stunde zeigen. Was sollen die sonst machen außer in der Halbzeit Werbung schalten?

freiburg bitte zügig 1 tor schießen sonst wird mir das zu langweilig und ich suche mir eine andere beschäftigung für den abend

Dino top Kandidat für den FC???

hol den kleinen mumpfel raus und gib ihm

Hilft auf jeden Fall, dass sie jetzt in Richtung Heimfans spielen

:pray:

das problem ist, dass es nicht viel sinn ergibt unseren trainer-praktikanten zu entlassen und stattdessen eine kleine, kreative lösung zu holen. also entweder bleibt der praktikant oder wir holen einen großen namen wie dino und ich hoffe auf zweiteres

wobei „der FC würde gerne dino holen“ keinen nachrichtenwert hat, die frage ist ja ob dino zu uns will. wird vermutlich mit etwas geduld bessere angebote bekommen

1 Like

Rip

gg bb

gg no re

der darf halt nicht rein

Eieiei Schlachtung