Fußball Liveticker #20

:sve: kommt instant CL ihr haider

1 Like

Ders nicht Mal in den Kader schafft

Gut investierte 8mio

1 Like

Ganz schön edgy, seit ein paar wochen. Wird zeit, dass freiburg kläglich das Finale verliert und einige spieler dann weggekauft werden.

So un am Ende steht: Das Fortfahren vom Ende :f95: !
Ich bin bereit!

Spielen ja trotzdem international :sweat_smile:

Kahn im DoPa, macht euch mal ready für ein paar Truthbombs

Kündigt er Rückkehr in die N11 an, falls Neuer nicht kann? :reklamierarm:

1 Like

Willst du wieder nur 2. werden?

:sadgies:

macht nix, kennen wir schon seit 2 jahrzehnten

Offiziell

entweder er failed, dann ist er jetzt auch nicht mehr unbedingt zeitnah liverpoolmaterial oder er ist erfolgreich und es fuckt mich ab … klasscihes loselose, aber wünsche ihm persönlich nur das beste mit einem absoluten desaster bei chelsea

Glaube, er kann’s eh nicht mehr schlimmer machen.
Lustig wirds wirklich wenn Chelsea tatsächlich nicht international spielen sollte nächste Saison. Aber hey, haben ja langjährige Verträge bei den Spielern, also kein Problem. :kappa:

kein Wort zur Vertragslaufzeit. Also wahrscheinlich 2038.

1 Like

Hat Manchester United ja auch nicht und die geringere belastung hat mit sicherheit geholfen in der instabilen topgruppe noch nen souveränen CL-Platz zu ergattern.
Denke ein ähnliches szenario hält ihn locker im amt.

Ne Kernschmelze erleben wir bestenfalls wenn er anfängt alphatiere auszusortieren die keine leistungen bringen, die stimmung rapide kippt un man um platz 10 rumkrebst, aber eher unwahrscheinlich.

WIe du sagst, ähnlich wie Carrick ist die erwartungshaltung beim start halt ulow, das hilft.

Bruder…

1 Like

ah, hab den Text nach Jahreszahlen >2026 überflogen

Möglich, ja.
Ich kann mir auch vorstellen, dass gerade bei United die Zugänge diesmal besser funktionierten als noch die Jahre zuvor.
Mbemeo und Cunha beleben förmlich die Offensive, Sesko zwar noch nicht so gut, der neue TW ist aber auch kein Fliegenfänger wie Onana und Carrick scheint auch ein neuer 2 Jahres Vertrag zu winken.

Glaube eher das United nächste Saison nen harten realitycheck bekommt und man schnell in frage stellen wird ob Carrick der richtige Mann ist und ob der Kader in der Spitze am Ende für CL und Top5 in der liga reicht.
Ergebnistechnisch war das natürlich top, aber sportlich eher naja.

Rom Derby mit zwei glatt roten Karten
:kekw:

Dann schauen wir mal wer unser Gegner in der Relegation wird… Mein Wunsch - Braunschweig oder Bielefeld

Gestern Abend fix und fertig um 23 Uhr in Essen angekommen.

1 Like