Haben sie bei Ronaldo doch auch mal gemacht, als es keine Titel gab. Komische Fans einfach.
Nice. Vorne halbe Milliarde rumrennen, nach dem WM traditionell den Shootingstar für Rekordsumme einkaufen und dann erstmal mit Mou den Bus parken
kek
liefert momentan auch gut ab*:
Der erst wenige Minuten zuvor eingewechselte Burkardt legte nach seinem Anschlusstor in der 87. Minute erst den Zeigefinger auf den Mund und gestikulierte dann wild in Richtung Trainerbank. Was damals keiner mitbekam und im erst im Nachhinein bekannt wurde, ist, dass der Mittelstürmer die spanischen Worte „Puta madre“ rief, zu Deutsch: „Hurenmutter.“
Laut ‚Bild‘ drang dies zu Riera durch, der Burkardt bei der Videoanalyse am Dienstag vor versammelter Mannschaft zur Rede stellte. Dieser soll sich geständig gezeigt haben und offenbar entschuldigend hinzugefügt haben, „dass die Emotionen mit ihm durchgegangen sind“. Der Coach sprach daraufhin eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro aus. Auf Nachfrage der Boulevardzeitung wollte der Klub keine Stellung beziehen.
'* zumindest neben dem Platz.
Hätte ich von Jonny nicht gedacht.
find ich auch hart assozial von johnny
Bei Riera wusste man es ja schon, aber Johnny meiomei…
DAS IST DER WEG
es wurde sich doch geeinigt, freut mich.
Bin eingetlich ein skeptiker was seine verletzungen angeht aber jetzt echt schon eine weile stabil.
Daxo wird wohl auch verlänger, da bin ich aber echt anderer Meinung wenns so kommt.
Das mit Daxo hat mich auch gewundert, aber scheint wohl extrem gutes Ansehen in der Kabine zu haben
mbappe also nur weil er viele tore schiesst in jedem anderen punkt frei von kritik, achso
Quasi der franzözische Undav, korrekt.
Spieler auspfeiffen also Kritik.
Macht man dass so in Liverpool oder München?
In Frankfurt beleidigt man zumindest noch ordentlich den Trainer und macht es nicht so unterschwellig, wie Gottkönig Mbappé
An Orten an denen fans noch ne eigene meinung haben und mit dem verhalten eines spielers nicht einverstanden sind macht man das häufig so, ja.
Jo ist der Boss und der Integrationsbeauftragter 
Trotzdem bin ich kein fan, er wird nie wieder auf höchstem niveau spielen (länger). Alle träumen immer „wenn er mal fit bleibt…“ jo, passiert aber nciht… Wir wissen alle das Badstuber der beste Verteidiger der Welt ist blablabla
Was hat er davor denn gemacht?
Zu wenig Tore geschossen obv
Sich abmelden weil man nicht in der Startaufstellung steht finde ich schon ziemlich low. Würde ich beim FC auch ausbuhen wenn jemand sowas macht.
Welche Liga spielt Köln überhaupt?