Fußball Liveticker #20

Glaube Pool wartet nur darauf, dass Gott-König Riera frei wird. Endlich mal ein Ex-Spieler mit Format auf der Bank in Liverpool!!

1 Like

@Hanni ich hoffe, du hast nicht vor, nach Istanbul zu fliegen =D ticketkauf ist echt räudig gewesen

hab für freunde versucht, mitzukämpfen.

1 Like

ich habe versucht tickets zu bekommen. trotz meinem noch vorhandenen jokers keine chance…

Wo warst du brudi

1 Like

Fahrt halt mal Zug!

eins bekommen. bin 1 guter freund ey

Danke für den Hinweis, gar nicht mitbekommen das der mal bei Liverpool war. :smiley:

Seine Vereinshistorie aber auch echt wild, gefühlt mal überall gespielt :smiley:

1 Like

richtige maschine

Nette Summe. Bin gespannt ob er liefern wird.

Wieder aus der PSG Jugend, Salzburg hat für ihn vor 2 Jahren 10mio bezahlt bei nem mw von 500k. Und mit 19 Jahren ist er auch 1,95m groß :smiley:

Clever überall Stallgeruch gesammelt. Früher an später denken!

lul, ist aber richtig krampf, das ticket weiterzugeben :D bin gespannt, ob das klappt. weil: offiziell kannst das ticket wohl nicht weitergeben. einmal runtergeladen, musst du mit dem smartphone, auf dem das ticket ist, ins stadion. und natürlich kann es ID checks geben - d.h. eigtl muss der name auf dem tickets deiner sein.

ist für mich erstmal alles gut. zur not verkaufe ich es wieder, das geht wohl… insofern alles easy. aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den stress nicht gegeben =D

hätte man ja nicht wissen können. Wenn eventies das erste mal ins stadion wollen :smiley:

Warum sollte er mit 19 nicht 1,95 groß sein?

hast du nicht einen code bekommen für die uefa seite? den hättest du weitergeben können

sorry, dass freiburg vorher noch nie in nem EL finale war und ich daher nicht eventiemäßig bei nem finale war. normale EL spiele waren nicht so super crazy somehow

doch sure, aber ging ja auch darum, dass der shop mal so mal so funktioniert hat :D EGALO. bekommen wir hin

1 Like

gratz zum Ticket. Drücke beide Däumchen dass alles klappt

3 Like

also ich war mit 19 auch 1,95. SO FÜRS PROTOKOLL

ich sogar 1,96

1 Like

Ousmane Dembélé ist in der französischen Ligue 1 zum zweiten Mal nacheinander zum Spieler des Jahres gewählt worden

mit 960 gespielten Minuten in der Liga - muss ja ne dolle Liga sein

er ist einfach todes effizient, ok?