Fußball Liveticker #20

hat yamal nicht vorhin noch auf der tribüne gesessen? oder wer sollte da jetzt kommen?

ja hat er

Lol, pfeift einfach ab, wo Real nun Mad wird…

Schiri macht sich zum Hauptakteur…

wollten in dem sommer beide haben, aber king hainer hat das portmonee nicht aufgemacht, weil erst verkäufe stattfinden mussten!!!11 dann war der zug eben abgefahren und er ist zu psg

this is why we can’t have nice things.

:feelsbadman:

Olise war schon da, als man an Doue dran war.
Aber Doue hat sich doch einfach für PSG entschieden, weil es sein Lieblingsverein ist. Ist doch nur 'n Gerücht von Leuten, die sich nicht eingestehen können, dass Spieler auch mal nicht zum großen Bayern wollen, dass Hainer die Taschen nicht aufmachen wollte…

1 Like

Hätte ich mir auch sparen können die 2.hz

War ja gefühlt wie Arsenal vs atletico

Guckt hier eigentlich noch jemand aus sportlichen Gründen oder eher so Kolosseum-Entertainment like?

Dafür war Barca doch viel zu überlegen? Und die Meisterschaft war auch schon entschieden

warum sollte man aus sportlichen gründen das aktuelle real gucken?

3 Like

Hatewatcherparty

Hoeneß hat doch vor einigen Tagen gesagt, dass Bayern massiv um ihn geworben hat, er aber unbedingt zu PSG wollte.

war doch ganz klar die aussage damals, erst verkaufen und dann verpflichten. man war mit doue wohl sehr weit.
kann sein, dass er sich trotzdem für psg entschieden hätte, aber am ende kam kein spieler, weil keiner gegangen ist. neben doue gab es ja auch noch gerüchte um andere winger

Ja, dass hat Uli gesagt und ne Woche später hat man trotzdem 50m für Doue geboten. Klar hätte es der AR dann immer noch durchwinken müssen, aber wenn Doue gewollt hätte wäre er wohl auch in München gelandet.

Gibt’s für 3. Liga nächste Woche ne Aufstiegskonfi im örr?

warum sollte es eine für die anderen geben? die gab es doch sonst nie

Wenn City den FA Cup gewinnt und Chelsea 8. wird in der Liga spielen die dann international?

Ja, wenn Aston Villa die EL gewinnt und Top5 bleibt, würde der 9. Platz glaube ich sogar für die conference League reichen. Platz 6 wäre dann nen CL platz.

BESTE LIGA DER WELT!!!