Fußball Liveticker #20

Der hält sich auch fit und ist letztens nen Marathon gelaufen afaik

Der fährt nur Fahrrad dachte ich

1 Like

Entschuldige, hast recht.

Du verwechselst ihn mit Schürrle. Kann aber mal passieren, waren ja beide ähnlich gute Fußballer.

Eben! Bisschen mehr Ambitionen hier, bitte. Über die Ansage von Carro schmunzelt man zwar, aber der traut sich immerhin. Nicht dieses „Ja, die Bayern sind sooo enteilt mimimi“.
Second place, first loser!

Na, wer hat’s gesagt?

Tipp

Ex-Chef von Alonso.

Ne, der andere Alonso.

Ne, nicht Tangaflavio.

Der Ron.

Wenn Dortmund so weiter macht holen sie das Ding noch

Denke er wird sich durchbeißen.

1 Like

Wie ist die Meinung zu Riera? Ich meine, der musste immerhin mitten in der Saison eine Mannschaft übernehmen, die hinten offen war wie ein Scheunentor und einen Kader, der nicht „seiner“ war. Große Wunder und einen Run in die CL kann man da nicht erwarten – ist nicht jeder ein :kovac:.

Es heißt ja, der Umgang von und mit ihm intern sei… äh anders. Aber weiß natürlich keiner, was dran ist und ob die Leute, die diese Infos an die Presse durchstecken, nicht ihre eigene Agenda verfolgen.

Dass die Szene so abgefeiert wird. Die resultiert eigentlich daraus, dass er sich bei einem langen Ball maßlos verschätzt

Also soll er dann einfach stehen bleiben und sagen „Joar, gut. Hab mich leider maßlos verschätzt“ ?

Lass uns doch einfach die Freude über die gute Aktion :slight_smile:

Ne, aber er wird für 'ne Situation gefeiert, die erst selbst durch einen Fehler initiiert hat. Es wird nur losgelöst von der Szene gesprochen, erzählt leider immer nur die halbe Wahrheit. Wertet das Ganze insgesamt mMn ab.

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass die Ursache der Szene nicht gut war und die Rettungstat danach dafür umso besser. Hat es dann selbst repariert.

1 Like

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass solche Rettungsaktionen häufig entstehen, weil vorher n Fehler gemacht wurde.

1 Like

:eintracht: !!!

:vfl: und damit :sve: !!

Ohje das wird sehr sehr eng für Düsseldorf

Ohje :frowning:

1 Like

Damit könnte Elversberg morgen den Aufstieg klar machen bei +8 Tordifferenz zu Hannover
(Vorausgesetzt es bleibt bei einem 1-1)

1 Like

Endlich !

1 Like

Dynamo.
:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes: