Fußball Liveticker #20

@overkill und? Zufrieden bisher?

WELL. Also am Schluss gerade wieder unnötig am schwimmen. Aber geht schon klar bisher.

Zeitspiel fuckt mich noch immer an

3 Like

achso lol ich seh ja jetzt erst, dass braga zu zehnt spielt :lul:

dann ist es ja over, gg

Fands besser, als Braga mit Zeitspiel gemauert hat :smiley:

1 Like

CL-Platz für Werder JAAAAAAA

2 Like

mumpfel und Sülo gerade PTSD bekommen

Auch wahr :/

Wie ist die Lage wenn Rayo ins Finale kommt? Generell over oder Freiburger Titel nötig?

Wenn Rayo heute gewinnt ist es over

Wenn Rayo ins Finale kommt, aber heute verliert oder unentschieden spielt, dann muss Freiburg die EL gewinnen und Rayo das Finale verlieren

2 Like

rote karte für braga ist etwas empathielos, oder? also auch dumm vom verteidiger es anzubieten, aber Beste macht auch das beste (xD) draus

der kontakt mit dem arm oben sieht in der zeitlupe nicht so krass aus

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t6k8u1/freiburg_00_braga_mario_dorgeles_red_card_6_agg_12/

Danke

Hab tatsächlich schon mal weniger starken Kontakt in einer ähnlichen Szene + Rot gesehen. Glaub das war Upamecano vs. Plea bei einer der paar Münchner Niederlagen gegen Gladbach. Darfst einfach nicht hingreifen. Lieber Tor fressen als frühe rote Karte. Killt das Spiel ansonsten immer.

1 Like

NUR DER SCF

Komplette Eskalation hier im Stadion

Wenn der Brags keeper in Schlagweite kommt, bekommt er schelle für das Zeitspiel

Trifft er ihn nicht auch unten am Bein?

hab ich auch überlegt, konnte ich in der reddit zeitlupe aber nicht klar erkennen.

Was für Empathielos? Soll er ihm keine rote geben, weil er so nett aussieht?

manche schiris sind schon seeeeehr vorsichtig was so frühe spielentscheidende entscheidungen in einem halbfinale angeht. wenn es nur den kontakt mit dem arm oben gibt, geben da glaube ich nicht alle schiris glatt rot.

aber obv keine klare fehlentscheidung

Bei Freiburg? Mhm stimmt, man erkennt es bei 00:58 an Bestes Fuß imo

Kann Grifo mal machen xD

schade, aber gute phase