eberl RAUS mit diesem gurken kader fliegste halt gegen den ersten guten gegner raus
Da ist die beste Mannschaft der Welt draussen. Schade aber auch
ne, es ist kimmich
als ob der arrogante schnösel sich hinterfragt XD LOLIERTE
jackson war auf dem platz? WTF
Werde wirklich nie verstehen wie man international gegen deutsche Vereine sein kann.
Ich könnte dir eine Referenzperson auf Anfrage empfehlen.
Pls DM
gibt es eigentlich noch ein spiel, weil das hier ging ja unentschieden aus :ingoeventieface:
Werde nie verstehen, wie man Mods nicht ignoren kann. Der ganze Thread ist ja richtiger Upfuck, wenn man hier während eines Spiels mitliest.
Das war doch früher nicht so schlimm, da waren 1-2 Trolle dabei, da ging es noch einigermaßen um den Fußball…
Was meint ihr wie werden die Bayern auf das CL-Aus reagieren?
Kompany raus und nochma 100+ Mio für nen Offensivspieler?
Bayern hats gut im Hinspiel verkackt, deal with it. 5 Dinger waren einfach viel zu viel.
Dazu heute noch der frühe Rückstand. Da war nicht so viel mehr drin, GG
Denke mal das Auftreten besagter Vereine oder derer Fans sorgt dafür. Mir persönlich ist es egal aber ich gehe mal davon aus, dass es ein bisschen Genugtuung ist. Obwohl das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
ich muss deine posts auch ertragen, deal with it!
Ist eigentlich Standard wenn der BVB (international) spielt
Braga 4.60 quote morgen easy bet.
Wo ist eigentlich der „spitzen sind geil“ junge? Ist so still hier.
Na, dann wird’s wohl die richtige Entscheidung gewesen sein, hier kaum mehr Fußball mitzulesen.
Schon bitter für die Bayern (die Bayern). Das war vom Gefühl her eine CL-Siegermannschaft.
wer interessiert sich für den BVB International? spielen ja selbst national in keinem Wettbewerb ne Rolle