0,22 zu 0,27xg
danke kovac
0,22 zu 0,27xg
danke kovac
da hatte schlotterbeck schon glück mit der gelben.
Robert Kovac ist der meist interviewte Mensch der Welt. Wenn ich den Fernseher anwerfe, dann sehe ich entweder Augsburg spielen, oder Kovac seine Meinung zur Halbzeit abgeben.
mal sehen, ob jemand den simulanten-vorwurf zurücknimmt
der sinnloseste posten jemals: fieldreporter
Heute: VAR & Schiedsrichter
mmn hätte schlotterbeck doppelt fliegen müssen
bayern aber gefühlt auch zu einfallslos da vorne
Da wirds auch 100% noch ne Konzessionsentscheidung gegen den BVB geben.
zum glück gibts mittlerweile die Torlinientechnik und wir sind nicht in LaLiga 
Jo, mit zweitem Punkt hast du recht - ändert aber am 1. Punkt nichts.
Ist ja kein Spiel, was überhaupt einen Führenden verdient hat. Will mich auch nicht hinter Svenja verstecken, das ist ohne Wenn und Aber eine sehr wenig nachvollziehbare Entscheidung seinerseits und wir sind uns einig, dass das dann ein gänzlich anderes Spiel wird.
Bei euren Beiträgen schwingt teilweise etwas Sexismus mit. Bitte nicht die eigene Unfähigkeit auf Svenja schieben!
Ich würde auf fragwürdigen Elfer tippen. Wenn ich Kompany wäre würd ich denen sagen, sich bei jedem kleinen bisschen fallen zu lassen (wobei sie das ja eh machen), irgendwann pfeifft er dann schon mal einen.
so wie adeyemi vor dem 1:0? 
Vllt. mal mit weniger Ellbogen arbeiten.
ellenbogen also. 
nuja egal.
wie oft gab es dafür in den letzten spielen rot?
„trEfFeRbiLd“ und so. wäre es nicht das topspiel und die 18. minute, hätte es da rot gegeben.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rh9qdh/nico_schlotterbeck_yellow_card_vs_bayern_26/
Du hast doch die Fachanalyse gelesen.
Pech, Unglück, nasser Ball, drüber gerutscht, keine Absicht, da ist Gelb noch viel zu viel.
keine grobe Fahrlässigkeit hast du vergessen 
lel
hahahahah adeyemi

hast du ein paar bilder von sekunde 32?