Fußball Liveticker #19

Da hat Schalke glück, dass der nicht zählt. Ja Kontakt da usw. aber hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn das nicht gepfiffen wird.
Hinten leider doch noch recht anfällig heute

Hätte das Kieler Tor auch zählen gelassen

Sehr starke linke Seite heute. Aouchiche und Ndiaye machen Bock.
Karaman und Dzeko auch sehr nice.
Die rechte Seite allerdings nicht so der Hit heute.

Offensiv aber ein deutlicher Fortschritt. Endlich paar Jungs die auch kicken können vorne

Paderborn ist so grottenschlecht , man kann nur beten, dass die nicht aufsteigen :D

Wie dumm Schallenberg daran geht.
Jetzt kassiert man wegen soner dummen Aktion den Anschlusstreffer

verspielt Schalke den nächsten Sieg nach 2 Toreführung?

e// lul, was macht Karaman :trololo:

Meine Güte die Chancenverwertung ist ja geisteskrank gerade

und Karius wirkt so, als ob er gar nichts mehr sieht. Da klingelts auch bald

Die Sonne steht maximal scheiße für ihn.

Aber die Abwehr ist aktuell einfach nicht in Form. Viel zu wackelig alles. Da müssen so Dinger von Karaman einfach sitzen

Wichtige 3 Punkte. 1hz war gut, vorallem offensiv war das echt gut. Zweite Halbzeit aber vorallem hinten bodenlos und auch vorne muss man da die Chancen besser verwerten. Aber Hauptsache 3 Punkte :D

Wie krass war Seimen? Hab nur beim Kicker gesehen das er gut war und bein sofascore auch eine 10. Hab das glaub noch nie gesehen

Er ist allgemein krass, heute ne 10 / 10. Hab schon nach den ersten 2 Spielen für uns gedacht, dass das ne zukünftige deutsche nr. 1 sein kann und er entsprechend gefördert werden muss. Hoffe wir dürfen ihn noch 26/27 behalten. Wüsste nicht, wann der schonmal gepatzt hat , mit Ball am Fuß ebenfalls super stark. Eigentlich muss Bayern da jetzt ran im Sommer oder in 2-3 Jahren

1 Like

Ich hoffe wir haben den Mut ihn wirklich zur 1 zu machen so wie es geplant ist/war. Könnte mir aber vorstellen dass Hoeneß auf einen nübel Verbleib pocht wenn wir in die CL kommen. Er hat keine Lust mehr auf Qualitätsverlust bzw abgange von Leistungsträgern. Auch wenn Seimen eventuell ein höheres ceiling hat wird er im ersten Jahr a la atubolu Schwierigkeiten haben.

Hört sich aber vielversprechend an von dir

Mein schöner Unentschieden Tipp :S

Du meinst eher nach den Spielen gegen Nürnberg und Bochum oder?

Denn in den ersten beiden Spielen der Saison schien er jetzt eher ne durchschnittliche Leistung gezeigt zu haben.^^

Aber mit 20 Jahren scheint da noch einiges an Potential vorhanden zu sein.

@mumpfel Finkgräfe spielt heute von Anfang an!

Da war halt wenig zu tun. Man hat aber gegen Kiel & Münster schon gesheen, was für ein krasses Upgrade er ist. Hat sich natürlich entsprechend entwickelt über die Saison. Der braucht aber trotzdem noch ein Zweitligajahr und dann kann er mit 21 in die 1. Liga.
Scp Defense halt auch in vielen Spielen maximal Müll, da wird er oft alleine gelassen :D

Lelz, vor paar Tagen rasiert Atletico Barca mit 4:0 um jetzt beim Tabellen 18. unterzugehen
:kekw:

Schnaaarch