Fußball Liveticker #19

Ryerson gesperrt, also nein.

Bayern fährt natürlich locker ez driver leider

Hattrick Schlotterbeck

Meinst wohl dreifachen Instapost

4 Like

King kovac gegen seinen ex verein

Die 4,4er Quote auf den BVB ist eigentlich zu schmackhaft, um sie liegen zu lassen - bin ich ehrlich.

Der BVB hat seine gesteckten Ziele komplett verfehlt - frühes Aus im Pokal, verfrühtes Ausscheiden in der CL mit dem niemand gerechnet hat (wortwörtlich gesehen)

In dieser Saison hat man von seinen 17 Heimspielen nur 2 verloren (Leverkusen im Pokal und Inter in der CL) & auch, wenn die Fans zurecht angepisst ob der Leistung vs. Bergamo sind, wird man diese „Jetzt erst recht“-Mentalität heraufbeschwören. Den Rest entscheidet mMn heute das 1. Tor.

Hab Bock :fire:

1 Like

„wird man diese „Jetzt erst recht“-Mentalität heraufbeschwören“

nein

Hast du einen Neobet-Boost zu verkaufen oder was

Komplett verfehlt würde ja bedeuten, dass man am Ende nicht international spielt. Danach sieht’s aktuell ja gar nicht aus.
Pokal und CL sind extrem unglücklich verlaufen, hätte auch lieber den loss gegen Leverkusen in der Liga gehabt als im Pokal. Nun ja, ist halt so.

next level TakkeN saveN

Erwarte jeden Moment, dass Hoeneß irgendwo in einem Nebensatz droppt, dass Schlotterbeck nächstes Jahr bei Buyern spiet.

Schlotterbeck eben kein Jahrhundert Talent wie Götze

Zloty bringt schon selbst Unruhe rein - da brauchts kein Hoeneß

was 1 kack konfi

ein tooooor :pogu: aber geschenkter freistoß

Merino man, bei der u21 fickt er alles aber bei den Profis nix

Tjark scheller. Wie oft willst du immer wieder die gleichen Fehler machen, der Bob. Ich hasse ihn

Schlotterbeck wohl von Beginn an.
Can auch weiterhin fit

Süle und Mane weiterhin nicht dabei

Meine Fresse, Florian Exner ist der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands

Gucke das Spiel aber finde er pfeift ganz gut?!

Paderborn kann nicht zu 0

Warum ist Lieberknecht eigentlich noch Trainer? König Anfang der Große wurde letztes Jahr bei 3 Punkten Abstand zur Relegation und besserem Fußball gefeuert. Lieberknecht jetzt 8 Punkte Rückstand und nur Terrorball.

der Freistoß Pfiff zum 1:0 war schon sehr soft

WIE LANGE WILLST DU ÜBERZIEHEN
Sorry das ist ein Witz. Exn3r doch scheise