lul edin dzeko in der kurve :D
Ja Danke für nix.
Nice Bochum
Der eigene Verteidiger von Paderborn steht dem TW im weg und es wird abgepfiffen, weil angeblich Sylla blockiert hat :D
geht schon wieder gut los hier
Vorne wirste beschissen und hinten kriegste die Volleydinger reingedrückt <3
Schlecht verteidigt
Paderborn braucht keiner in der ersten.
also ich gehe immer etwas entspannter in eine saison, wenn ein absteiger schon feststeht. von daher freue ich mich auf paderborn 
Gegen den Schiedsrichter-Koordinator der italienischen Profiligen Serie A und B, Gianluca Rocchi, wird wegen des Verdachts auf Beteiligung an Sportbetrug ermittelt. Der 52-Jährige legte am Wochenende sein Amt nieder. Zudem wollen die Ermittler mehrere Spiele der vergangenen Saison prüfen.
[…]
Konkret geht es Berichten zufolge um die Serie-A-Begegnungen Udinese gegen Parma, die Udinese dank eines Elfmeters gewonnen hat, sowie Inter gegen Hellas, die die Mailänder mit 2:1 für sich entschieden. Rocchi soll Einfluss auf die Kollegen im VAR-Zentrum genommen haben.
Die Nachrichtenagentur Agi veröffentlichte ein Video aus den Ermittlungen, in dem VAR-Schiedsrichter Daniele Paterna zu sehen ist, wie er sich nach einer möglichen Handspiel-Szene zunächst gegen einen Elfmeter entscheidet. Nachdem er sich jedoch zu einer Person umdreht, empfiehlt er dem Referee im Stadion eine Überprüfung der Bilder – der Schiedsrichter entscheidet anschließend auf Elfmeter.
Die Sportzeitung »Gazzetta dello Sport« berichtete, es bestehe auch der Verdacht, Rocchi habe bei Ansetzungen Schiedsrichter ausgewählt, die dem Verein Inter Mailand zugeneigt gewesen seien.
Italien macht Italiensachen.
Meine fresse was ist mit der Abwehr heute wieder los. Und ordentlich lucky, dass der Ball überhaupt ankommt so wie der wegrutscht
Ich mach mir da ganz andere Sorgen auf Schalke.
zu einfach für paderborn, stellt euch vor schalke würde so in liga 1 spielen
paderborn letzte woche auch in hannover die viel bessere mannschaft. freue mich schon auf ralf kettemann beim 1. fc köln
Das gilt doch eh für alle potenziellen Aufsteiger dieses Jahr
schalke spielt in 2 jahren CL
steffen tigges 2 aufstiege in folge btw. ganz heißes eisen auf dem transfermarkt für alle mannschaften die nächstes jahr aufsteigen wollen
Serie A beste Liga.
Auuufgehts da geht noch was.
Ljubicic mit dem Anschlusstreffer. Starke Vorlage
in der 70. minute hätte er den nicht gemacht
Für wen ist Flav heute?
Paderborn oder doch Schalke?
Beide :D
Würde behaupten ganz klar Padeborn (ist doch sogar im Stadion)
JAAAAAAAAAAAAA AUSGLEICH!
!!! So hat es
gegen paderborn selbst in der Hand. Schalke auf gehts nach oben
Elversberg