Fußball Liveticker #19

Kleindienst auch wieder im Lauftraining

Man City im FA-Cup Finale, als erstes Team 4x in Folge

Wenn Füllkrug jetzt vor Saisonende noch einen Schuss aufs Tor absetzt, ist der Sturm gesetzt.

Junge diesem scheiß Elversberg fällt aber auch einfach alls zu

Und noch den Freistoß rein abgefälscht. Wow.

Ich möchte nicht, dass das gecheckt wird, aber Elversberg spielt öfter in Überzahl als jede andere Mannschaft in den ersten 3 Ligen.

War auch keine rote:)

Elversberg Obsession

Zusammenfassung

:mond:

1 Like

Keiner kann dieses Hoffenheim Light in der 1. Liga haben wollen. Terrorisieren Liga 2 schon genug

:sve: !!

Was für ein geiler pass

Deine Hass Kommentare machens halt auch nicht besser

Zusammenfassung

Bist gefühlt der einzige der so krass gegen Elversberg schießt

Zusammenfassung

:kissing_heart:

Zusammenfassung

Machs doch wenigstens gegen Leipzig ;)

weil niemand elversberg spiele schaut

Die interessieren mich auch nur weil sie oben mit Paderborn mitmischen

Echt crazy für welche Kurse die Karten morgen gehandelt werden. Freue mich schon auf das Schalker heimspiel morgen :kekw:

außer flav

ja obv

Sehe gerade, nachdem Hertha und Lautern tabellarisch eine ganze Saison in ihrer persönlichen 2er-Liga im Niemandsland spielen, können sich jetzt beide noch darin messen, wer zum Schluss nochmal den Abstiegskampf härter verzerren kann. Beide noch 3x gegen Abstiegskandidaten.

keine angst, wir verzerren gar nichts. haben ja braunschweig und kiel punkte geschenkt :D

Glaube halt gegen einen werden sich beide nochmal raffen und die sind dann die Gelackmeierten

nicht auszuschließen, aber so isses nunmal. selbst wenn man nicht im niemandsland wäre, wäre es ja schon eher ungewöhnlich wenn man 5 spiele am stück nicht gewinnt

Jawoll danke Darmstadt

Drecks Darmstadt. Erst selbst abrutschen und dann noch Schalke helfen…

Keine Ahnung wies im Quervergleich aussieht, aber diese Saison haben sie 7x in Überzahl gespielt jetzt, 1x in Unterzahl.

Bringt natürlich nix, wenn mans dann trotzdem verkackt und die Spiele nicht gewinnt…Hätte man die Überzahl gegen Schalke und Darmstadt ausgenutzt wäre man jetzt Tabellenführer, stattdessen könnte es morgen nach einem Paderborner Sieg maximal noch um die Rele gehen.