Fußball Liveticker #19

selten so eine unverdiente führung gesehen…

ich habe nichts anderes erwartet. das ist seit wochen der selbe mist

Man Hertha ihr sollt das unten maximal episch spannend halten

die hand szene zeigen sie besser nicht :D

Kicker auch leicht salty?

denke, der treffer war schon regulär, aber den zurückgepfiffene elfer verstehe ich weiterhin nicht

e/ ok kamui hat zumindest den grund gepostet

was hat das mit salty zu tun? sind halt facts. er läuft halt mit dem ball vom tor weg und flankt dann irgendwann. das ist halt eine neue spielsituation.

imagine das würde bei deinem bvb passieren, da würdest eine agenda gegen den schiri fahren (was du eh machst)

1 Like

Sapoko Ndiaye startet!

mir fällt gerade erst auf, dass eichhorn ja gar nicht spielt, wollte mir den doch mal anschauen :S

rot gesperrt

jo auch gerade gesehen, hatte nachgesehen. gut für uns vermutlich :S ~15min noch iwie durchhalten, wäre so wichtig gegen den abstieg…

gleich 2:0

dieser hühnerhaufen da hinten bei uns. das kann nicht gut gehen. gleich kommt sicher noch schwab die null und leitet das 1:1 ein

die können 4 stunden spielen und würden heute nicht treffen

Fk ksc scheiß sinnloser verein

Heul doch. Abseits ist Abseits, warum sollte ich da was gegen den Schiri sagen. Und Salty, weil es halt schon sehr passiv aggresiv wirkt, wie er die Sekunden aufzählt ;)

ja, abseits ist abseits. genau. du hast die szene nicht gesehen, aber schreibst hier irgendwas.

was ein unnötiges foul von meffert da…

Kaum zu glauben, dass ich St. Pauli vs. Heidenheim Einzel angucke. Wobei Wolfsburg gegen Gladbach auch spicy ist.

wüsste nicht wann wir das letzte freistoßtor geschossen haben