Fußball Liveticker #19

Diese Umfragenewfags …

4 Like

Bei RM Premium wurde das früher für einen erledigt. Leistungsumfang hat sich da wohl reduziert trotz erhöhter Kosten.

Aber ja bin ein noob.

Du scheinst es noch nicht gemerkt zu haben, aber dein Abo ist abgelaufen.

2 Like

Einfach mal 4 Elfmeter gehalten, :notbad:

1 Like

Ehrlicherweise zahlt er noch, aber nur für Freemium.

Knebelvertrag ist auch aktiv.

Ehm, OK?!

Und weiter? Wollen halt darauf hinaus, dass sie auch dort als Staff-Member unterwegs war, wo ist das Problem?

Oder hat da hospitiert - also worauf willst du hinaus? :thinking:

Alleine das man diese Zweideutigkeit postet sagt genug.

Du weißt genau worauf ich hinaus will. Brauchst nicht so komisch fragen.

4 Like

schöne Stadt, schöner Verein - kann man drüber diskutieren, ob RB ein schöner Club ist, stimmt! Ich würde sagen, nein, aber das sehen die da „drüben“ sicher anders

Würde sagen, man ist mit den Bildern übers Ziel hinausgeschossen.

Reines Bild mit ihr in Kluft vom Verein hätte gereicht. Wäre das Narrativ genug bedient worden

6 Like

Bei Insta ist das ganze bild deutlich neutraler und ohne irgendeine zweideutigkeit. Würde Dem Mod hier jetzt nicht sofort sexismus unterstellen… Weil das hier ist der Post von Insta zum widersehen mit Eta:

Sind halt die Bilder mit ihr und den Spielern/Staff. Der Wollte wohl Union eher eins reindrücken, dass sie da im Staff unterwegs war und hat halt die vorhandene Collage genommen vom sozial media Team. Aber dringlich nachhaken was da seine genaue intension war wäre schon angebracht. Ausschließen kann man es natürlich nicht :sadge:

Die collage ist übrigens kein Einfall von RB… das ist ein bild von Marie-Louise Eta´s Instagram account aus 2022

Und wenn sie etwas mit den Spielern, hatte, wen juckts?

Free Sexualität ausleben, nehmt mal den Stock auf’m Hintern.

Eben. Ist doch geil

Der Mann von Marie Louise ist übrigens U20 Frauen Trainer bei RB. Den kann sie also durchaus schön finden :kappa:

Für’s Protokoll erfasse ich die Lager, die sich aus diesem Upsi gebildet haben:

• Es wurde eine sprachliche Zweideutigkeit ausgenutzt - geil!
  • Es wurde eine sprachliche Zweideutigkeit ausgenutzt - widerlich!
  • Man wollte nur darauf hinweisen, dass sie mal im Team hospitiert hatte
  • RB - widerlich!

0 Teilnehmer

OMG

Former Borussia Dortmund coach Edin Terzic will take over Athletic Bilbao in the summer. An agreement has been reached.

quelle: bvb newsblog

ka ob seriös. :edin:

1 Like

Ohne Pranger lol der 2. Aussätzige hier… ich kann das alles nicht mehr!

2 Like

was soll dieses diagramm?!?

2 Like

Ein mal mit Profis …

2 Like