Fußball Liveticker #19

@flav döner wo?

Ist er nicht heute im Stadion?

Shit, und ich hab Spät -.-

Beim 2-0 gehts auch eher um Raum davor. Aber bei Abseits vertrau ich der DFL, auch wenn es schon lustig ist, dass bei so einem Spiel keine Linien vorhanden sind :smiley:

nach 7min ist das spiel schon wieder rum

man wird komplett dominiert

Von mir? Gegenüber bvb boys? Würde ich doch niemals trollen :kappa:

gruselig wie man hier dominiert wird. 2:0 mehr als verdient

puh, du kannst das aber auch abpfeifen. er lässt ernst gar keinen raum sich zu bewegen

SCHEIß VAR

also sorry, das ist doch ein foul. die checken aber nur auf hand?!

Und gestern zu @flav sagen er sei der größte doomer. Hertha gewinnt in hz 2 easy noch.

1 Like

flav doomed VOR dem spiel. ich sage wie das spiel läuft. und das ist faktisch nunmal grauenhaft.

leitl auch eher nicht so ein guter (aufstiegs)trainer oder?

Das sagt glaub alles. Rot die Werte von Paderborn, Weiß von Hertha.

nach 30 minuten :scp:::bsc: - ufff.

€: lol @kid

Die kommen schon noch. Einfdch dran glauben

Damit man daran glauben kann, muss man auch etwas sehen, was einen glauben lässt.

dortmund hat mit so einer leistung gestern auch noch einen punkt geholt, also abwarten.

Zusammenfassung

:rjface:

2 HZ fast immer die bessere gewesen

spielt halt reagierenden Underdog Konter Fußball. ist mit Fürth so aufgestiegen. passt vllt nicht zu Hertha weil die kein Underdog sind. und auch nicht zum Kader, der vorher auf ballbesitz fußball ausgelegt war.

das problem: er reicht nicht

natürlich würde ich mich darüber freuen, aber eigentlich ist hier ein sieg pflicht. ansonsten reißt es nach oben ab

ist der aufstiegszug nicht eh schon mehr oder weniger abgefahren? auf platz 3 sind es selbst mit einem sieg schon 7 punkte (+ diff, also eher 8 pkt).