ich schaue kein fußball, ich weiß nicht worum es geht
UND NEIN, ICH WILL KEINE ERKLÄRUNG!
ich schaue kein fußball, ich weiß nicht worum es geht
UND NEIN, ICH WILL KEINE ERKLÄRUNG!
du bist ein sexist und konstrukt unterstützer
ich weiß nicht worum es geht
werde mir jetzt das derby von meinem geliebten verein sv werder bremen anschauen
#nurderHSV
solltest du, wird sicher ein tolles spiel!!!1 du weisst ja, werder geil und so!!!
Unfassbar
steht das nicht für hanseatischer sportverein?
spitzenfreie gibt nicht. nur darf die BVB Minderheit nicht mehr besitzt werden da sie schon genug mit und von ihrem Mittelmaß Club getriggert sind
coole choreo
Geile Choreo von Werder.
Guirassy war aber auch unter der Woche angeschlagen, mach dir keine allzugroße Hoffnungen, dass das so bleibt 
Ausserdem hat Silva bisher nie geliefert, wenn er in der S11 stand
Bin aufjedenfall für Union. Einfach nur wegen der Trainerin. Und wenn man damit Wolfsburg in Richtung 2. Liga schickt, umso besser
Schöne trikots da bei Dortmund 
Sind doch die gleichen wie immer auswärts?
2 Minuten, 2 Angriffe von Hoffe eingeleitet 
ryaN in den Plastiksamstag 
5 min ohne Gegentor. Respekt 

Lattenknaller noch von Hoffenheim grade
Hoffenheim: Baumann - Coufal, Kabak, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Burger - Lemperle, Kramaric, Toure - Asllani
Dortmund: Kobel - Süle, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Sabitzer, Bellingham, Svensson - Beier, Chukwuemeka - Silva
Leverkusen: Flekken - Quansah, Bade, Tapsoba - Vazquez, Garica, Palacios, Tella - Maza, Grimaldo - Schick
Augsburg: Dahmen - Chaves, Gouweleeuw, Zesiger - Fellhauer, Massengo, Rieder, Giannoulis - Kade, Claude-Maurice - Ribeiro
Bremen: Backhaus - Sugawara, Pieper, Coulibaly, Deman - Stage, Lynen, Puertas - Njinmah, Milosevic, Schmid
HSV: Heuer Fernandes - Capaldo, Torunarigha, Omari - Mikelbrencis, Grönbaek, Remberg, Muheim - Vieiria - Königsdörffer, Glatzel
Union: Rönnow - Doekhi, Querfeld, Leite - Trimmel, Khedira, Kemlein, Rothe - Burke, Ilic, Ansah
Wolfsburg: Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Maehle, Eriksen, Souza, Zehnter - Wimmer, Pejcinovic, Amoura
ja nice rip kobel
GG WM
Und Wolfsburg führt