Fußball Liveticker #19

Da frag ich mich immer WARUM? wieso lässt sich Messi einreden – kommt ja wohl kaum selbst auf die Idee. – einen Amateurverein zu kaufen? Oder ist’s sein Jugendclub?

Haste doch nur Stress mit, verbrennst Geld und im Zweifel deinen Ruf.

Z.B. war das der Jugendverein von seinem Bro Alba. Auch Raya hat dort in der Jugend gespielt. Keine Ahnung ob’s da nen Zusammenhang gibt oder welche Verbindungen er da hin hat, ich checks halt auch nicht.

Vielleicht wollte er auch nur nen Trigger setzen weil sie Atletico aus der Copa geschmissen haben :rjface:

Zusammenfassung

Gegen Barca aber knapp in der Verlängerung verloren

1 Like

Wollte obv CR7 nachmachen

Wieso nicht? :thinking:

warum nicht? Messi sollte Milliardär sein. Der Verein setzt sehr stark auf Jugendförderung. find das sogar besser, als wenn die sich in einen 1. Liga Club einkaufen. Wenn er da sachen voranbringen kann ists doch gut. Der muss sich da doch nicht fußballmangermäßig hinsetzen.

Ja gut, falls es sein Jugendverein ist oder der seines Bros, kann man da schon selbst drauf kommen. Aber sonst, so wie dieser amerikanischer Schauspieler, der da 'nen Verein in der drölften englischen Liga als Teil eines Konsortiums kauft… da gibt’s doch Leute, die denen so’n Quatsch einreden.

1. Manche haben das gerne einfach in der Akte. So aus Eitelkeit 'nen Verein zu besitzen.

2. Und manche haben einfach Bock drauf: Spiele vom eigenen (also wortwörtlich) Verein zu verfolgen, Dinge mitzubestimmen, die wirklich schwierigen Sachen an andere Leute zu delegieren. Also ich kann mir sehr gut vorstellen, was der Reiz daran sein könnte.

Würde mir auch gerne so 1en Amateurclub wie den 1. FC Köln gönnen

5 Like

Kantig.

1 Like

Wir hatten schonmal einen Sonnenkönig, einen zweiten brauchen wir nicht. Danke Antrag abgelehnt.

Wenn Frank Thelen hier nicht zuschlägt, ist er selber Schuld !

Beste wäre wenn beide verlieren ;)

Meinst du Wrexham/ Ryan Reynolds?

Lautern verteidigt ja schlimmer als Mainz gestern

man lautern, das soll da unten mit allen teams spannend bleiben

Der FCK auswärts in einem Jahr Lieberknecht:

0-4 in Köln
1-6 in Berlin
0-3 in Nürnberg
0-4 in Darmstadt
und jetzt 0-3 zur Halbzeit in Kiel

Das sind so viele Niederlagen mit mindestens drei Toren Unterschied wie Siege INSGESAMT in seiner Amtszeit.

Diese Trainee-Entscheidung war echt so dumm. Da hatten sie echt mit Anfang weitermachen können.

Scheiß Elversberg, fick diesen Verein und ihr hässliches kackstadion